Anna-Seghers 1986-1991/Lea-Grundig 1991-1995

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Hagen
Administrator

New PostErstellt: 04.03.09, 16:19  Betreff: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

2009 waren dabei:

Hagen Battke, Jacqueline Fischer, Hendrik Cepelak, Martin Hoffmann, Anja Gedam, Anne-Kathrin Grasshoff, Anja Schlierenkämper, Nancy Borcherts, Melanie Janke, Melanie Mühlenberg, Matthias Barwig, Maik Holland

Hi Leute,

nachdem ich jetzt schon die ein oder andere Anfrage hatte:
Es wurde ja vorgeschlagen, weiterhin jährlich am Gründonnerstag ein Treffen zu veranstalten (egal ob im großen oder kleinen Kreis).

Wer hätte Interesse ??

[editiert: 05.04.10, 12:43 von Hagen]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 05.03.09, 11:29  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Iche iche iche

Selber Ort selbe Zeit???

bunny79
Mitglied

New PostErstellt: 05.03.09, 11:30  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

iche iche iche bin übrigens ich die Anja Feihe....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DennyB
Mitglied

New PostErstellt: 06.03.09, 23:52  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, also ich habe da glaube ich Schicht, muss ich nochmal schauen, ob es klappt dieses Jahr. Finde es aber schön, wenn sich das jährlich abspielen würde.

Bounty
Gast
New PostErstellt: 09.03.09, 00:25  Betreff:  Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr Lieben...

Ich finde die Idee sehr gut, jedes Jahr ein Treffen statt finden zu lassen.
Aber Donnerstags werde ich es nie schaffen, ich muss Do immer arbeietn und dann wird es zeitlich  zu eng. Lebe doch im schönen Berlin !!!

Liebe Grüsse, Sandra.

Hagen
Administrator

New PostErstellt: 09.03.09, 08:09  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Marko Garlipp würde auch kommen, Jacqueline Fischer warscheinlich auch und ich selbst natürlich sowieso...

Gruss, Hagen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ADDI
Mitglied

New PostErstellt: 10.03.09, 08:22  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle,

Auch ich werde frühestens Do Abend in MD sein:(((

LG aus Wuppi Euer ADDI
Maja
Mitglied

New PostErstellt: 12.03.09, 21:04  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich komme auf jeden fall bringe evtl noch Kristin Kuphal mit. Wo wollen wir uns denn treffen?

Hagen
Administrator

New PostErstellt: 13.03.09, 09:23  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nicole Lampe hat sich auch bei mir gemeldet, sie würde auch kommen...

Selber Ort, selbe Zeit ? (Tscheche Leiterstrasse, 20 Uhr)

cepi78
Mitglied

New PostErstellt: 14.03.09, 15:55  Betreff: Re: 09.04.2009 (Gründonnerstag) Interesse an Treffen ????  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Leute,

hier regt sich mal wieder was !

Ich bin auch dabei. Bleibe dieses Mal auch über Ostern in MD.

Liebe Grüße Hendrik

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Search