|
|
Alliance of Angels
Dies ist eine Allianz bezüglich des online-Spiels "OGame". Dieses Forum bietet einen tiefen Einblick in die Allianz... Ich bitte, dieses Forum nicht zu Missbrauchen.
|
|
|
8 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Biete 25.000 Deuterium, Mefisto [7:135:8]
Hallo, biete 25.000 Deuterium und will dafür mindestens 35.000 Kristall sehen. Über weitere Einzelheiten bitte bei mir melden! (siehe oben)
|
Admin |
26.04.05, 15:16 |
|
Spambereich!
Hallo! Hier könnt ihr Spamen, was das Zeug hält!!!!!!!!!! Schreibt das, was ihr immer schon mal los werden wolltet und in keinen anderen Bereich rein passt.
Mefisto, Admin
|
Admin |
26.04.05, 15:13 |
|
Kopfgeld aufträge
In dieser Rubrik können Spieler ein gewisses Kopfgeld auf einen anderen Spieler aussetzen. Wenn ein starker Spieler in der lage ist, diesen anzugreifen (falls er gleich raidet, darf er das geraidete behalten), kann er dies tun, muss allerdings einen Kampfbericht mitliefern. Der starke Spieler erhält dann die ausgesetzte Summe, über die gegebenenfall ---VORHER--- noch verhandelt werden kann. Anders rum ist es ebenfalls möglich, dass ein starker Spieler seine fähigkeiten hier erwähnt, und sich ein schwacher Spieler dann einfach nur bei dem entsprechenden starken Spieler melden muss. Bitte erstes (schwacher Spieler schreibt Kopfgeld für einen Spieler ins Forum) mit einem??? am Anfang kenzeichnen und das zweite (starker Spieler schreibt seine Fähigkeiten ins Forum) mit !!! Kennzeichnen. Bitte nicht diese Rubrik zum veralbern von anderen nehmen!!!
|
Admin |
25.04.05, 14:36 |
|
Umfrage 2
Und eine umfrage zum Lotto
|
Admin |
14.04.05, 06:46 |
|
Interner Bereich
Hier geht es zum Internen Bereich. Dieser ist nur für Ally-Mitglieder gedacht.
|
Admin |
13.04.05, 18:17 |
|
Umfrage 1
Wie ich ja erwähnt habe, laufen im Moment ein Paar Umfragen. Dies ist Nr. 1 Und bezieht sich auf das Design dieses Forums.
|
Admin |
13.04.05, 06:40 |
|
News
Dieses Forum ist neu und befindet sich im Aufbau. Deshalb kann es zu Problemen inerhalb dieses Forums kommen. Dies bitte ich zu entschuldigen. -Lottoplanet Momentan verwalte ich den Lottoplaneten, bis sich ein Mitscpieler gefunden hat, der einen seiner Planeten für das Glücksspiel opfern will. Es können nur Planeten genommen werden, deren Mienen jeweils über 10 sind. Bei dem Ausbau darf der, der den Planeten zur Verfügung stellt, keinerlei kosten seinerseits erdulden, die Kosten für das Kollonieschiff erhält der Besitzer natürlich zurück. Momentan bringt es noch nichts, ein Los abzuschicken, da der Lottoplanet (noch) nicht existiert. Sollte der Planet mit einer Mienenausbaustufe über 10 (siehe oben) endlich fertig sein, werde ich in diesem Forum darauf aufmerkasam machen. Dies kann allerdings noch eine weile dauern. -Einsteigerhilfe Seit es dieses Forum gibt, habe ich mich entschlossen, meinerseits eine Einsteigerhilfe zu organisieren. Das heist folgendes: Zu einer Zeit, wenn 10.000 von jedem Rohstoff noch viel sind, erkläre ich mich bereit, diesen Betrag oder mehr an den betroffenen (gerade Eingestiegenen) Spieler zu leihen. Wenn dieser dann nach ???einem Monat??? bereit ist, den Betrag zurück zu zahlen, muss er dies tun. Dies ist ein ganz simples "Leih-System", dass aber so an sich noch keinen Witz hat. Der kommt erst dann, wenn ich die erweiterung erwähne: Er muss mir den Betrag zurückzahlen, aber mit 1.000 Rohstoffen weniger. Das heißt der betroffene Spieler hat gewinn gemacht. Achtung: Diese "Hilfe" wird nur bis 200 Punkten gewährleistet und nach spätestens einem Jahr "muss" der Betrag zurück gezahlt werden!!! -Umfrage: Momentan finden einige Umfragen statt, da ich hilfreiche Informationen für den Aufbau der Seite benötige. Diese bitte ich zu beantworten!!!
|
Admin |
12.04.05, 19:41 |
|
Lottozahlen
Wenn keiner Lotto spielt, sehe ich mich gezwungen, den Lottoplaneten abzuschaffen!!!
|
Admin |
12.04.05, 18:56 |
|
|
|
8 von 8 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter
Ende