Autor |
Beitrag |
MisatoKatsuragi
Administrator
|
Erstellt: 03.11.03, 19:20 Betreff: Beste Rasse?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Welche Rasse nehmt ihr denn so o.O
Als ( ich betone ALS) ich das Game noch zockte, bevor mir jmd jegliche Lust drauf nahm, hab ich immer Protoss genommen.
Welche Rasse is für Anfänger die beste?
|
|
nach oben |
|
|
Anime-Fan
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.03, 21:13 Betreff: Re: Beste Rasse?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wem meinst du mit "jemand" ???
ich nehm ...random ^^ ich bin mit keiner rasse sonderlich gut oder schlecht kann mit allen gewinnen und auch verliern wenn ich gg nen guten spieler spiel
|
|
nach oben |
|
|
Kenji.
Mitglied
|
Erstellt: 03.11.03, 23:09 Betreff: Re: Beste Rasse?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das schöne an StarCraft ist, das jede Rasse die anderen in die Pfanne hauen kann, wenn sie richtig gespielt wird.
Als Anfänger ist Terraner gut geeignet... konventionell und trotzdem stark *G* Am besten gegen Protos...
:höggel: das wollte ich mal ausprobieren *G*
|
|
nach oben |
|
|
Skip2MyLou
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.03, 11:31 Betreff: Re: Beste Rasse?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Protos ownz...wenigstens hat man in SC durch patches keine Rasen versaut odr overpowered,das macht SC so witrzig
|
|
nach oben |
|
|
Kenji.
Mitglied
|
Erstellt: 04.11.03, 21:02 Betreff: Re: Beste Rasse?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt.. wenn man die Einheiten kennt, die eigenarten der Rassen, kann jeder gegen die anderen Gewinnen... ausserdem gibt es viele verschiedenen Möglichkeiten, je nach geschmack...
:höggel:
|
|
nach oben |
|
|
Majin-Reaper
Mitglied
|
Erstellt: 18.11.03, 16:19 Betreff: Re: Beste Rasse?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja... die protoss waren im luftkampf mal die beste rasse (keine flugeinheit kam gegen scouts an und wenn noch 3 traeger dabei waren + arbiter sahs schlecht aus fuer gegnerische attacken [luft wie boden]) und jetzt.... 8 valkyries reichen um der formation ein schnelles ende zu bereiten, wenn da dann noch goliaths dabei sind und belagerungspanzer siehts relativ schlecht aus, um da bei protoss wirklich was machen zu koennen muss man gut im micro managing sein, oder nen gigantischen schwarm drauf losschicken...
Jedenfalls kann man schwer von einer besten rasse reden allerhoechstens von einer lieblings rasse, Terraner sind verdammt leicht zu spielen, man muss in BW nur den scheiss bauen wie ich oben erwaehnt hab und dann hat man ne solide basis (basis jetzt truppentechnisch gesehn), ok in Classic siehts anderster aus da es keine Vallys gibt (muahhaha meine welt), jedenfalls bin ich Protoss fan, sie moegen zwar schwer zu spielen sein, aber sie sind die perfekten Viecher fuer mich, fuer BW muss ich mir zwar noch was einfallen lassen aber naja egal
Unschuld wird durch die Schuld des Neids widerlegt...
|
|
nach oben |
|
|
|