Uta mit Emmi
Admin-Moderator 
|
Erstellt: 05.11.10, 11:08 Betreff: Dickkopf |
|
|
Eine typische Appenzeller " Eigenart " ist deren Sturkopf !!!! Bei uns fällt das fast täglich so aus : Wir wohnen ja direkt am Freibad - fast mittem im Wald . Vor unserem Haus die vielen leeren Parkplätze ( Saison is ja rum !!! ) und ein wunderschönes groooßes Blumenbeet. Am Anfang von unserer Gassi-Runde is Emmi völlig relaxt , schnuppert mal hier , schnuppert mal dort. Wenn man pfeift , kommt sie sofort ..... Gehts aber dem Ende zu - weiß Sie , das unten die Wiese mit dem wunderschönen Beet wartet..... Also schießt sie irgendwann wie ne gekloppte darauf zu ...... und sucht wie wild nach Mäusen.....macht Freudensprünge und dreht sich wie wild im Kreis !!! Komplett Gagga !!! Ich will dann natürlich weiter , rufe sie ..... nichts passiert !! Emmi steht dann da und schaut mich an - als würde sie mir grad den Vogel zeigen !! Lauf ich auf sie zu - grinst sie sich einen und dreht weiter am Rad.....
Jetzt im Winter gönne ich ihr den Spaß - weil ich es echt herrlich finde , was für eine Lebensfreude sie hat......
Lieben Gruß
Uta mit Emmi
|
|