Hi Hi, ich scheine ziemlich blond zu sein: Wie schreibt man eine PN? Wo kann ich Bilder anschauen? Ich habe auch schon versucht ein Bild hochzuladen (als Avater) auch das ist nicht zu sehen. Mal ganz abgesehen von Smilies in den Nachrichten. Wo finde ich die denn? *heul*
Hi Hi, ich scheine ziemlich blond zu sein: Wie schreibt man eine PN? Wo kann ich Bilder anschauen? Ich habe auch schon versucht ein Bild hochzuladen (als Avater) auch das ist nicht zu sehen. Mal ganz abgesehen von Smilies in den Nachrichten. Wo finde ich die denn? *heul*
LG Manon mit den wilden Appis
Na, ich versuch mal, dir zu helfen *gönnerisch guckt und ist selbst noch nicht 100 % fit mit dem Forum*
Im ersten Step: welchen Browser verwendest du? Meine Erklärungen hier sind für den Firefox. Internetexplorer muss ich erst testen :-)
Bilder ansehen:
alle hochgeladenen Bilder kann man unter dem Menüpunkt "Dateien" rechts oben sehen
PN schreiben:
aus einem Beitrag heraus: beim betreffenden User auf den Button PN unterhalb des Textes klicken, dann erhältst du das Fenster "Mail schreiben". Hier Text eingeben und dann den Button "Mail schreiben" oder "Mail absenden" ganz unten anklicken. Betreff nicht vergessen!! Sonst schickt er es nicht weg
wenn du auf Mitglieder klickst, siehst du alle Mitglieder und links daneben ebenfalls den Button PN - auch hier einfach drauf klicken
im Profil (aber erschieß mich jetzt, ich weiß nicht genau, unter welcher Einstellungsmöglichkeit) kannst du einen Avatar hochladen. Aber auf die Größe des Bildchens achten. Profil findest du rechts oben bei den unterschiedlichen Menüpunkten
Smilies:
aktuell sind nur die Smilies links neben dem Textfenster zur Verfügung. Man kann allerdings noch mehr dazufügen. Nur hab ich keine Ahnung, woher all die anderen Smilies kommen, die man in den Foren so sieht. Aber wenn ihr mir die Links schickt, füge ich gerne alle möglichen ein :-)
Ich hoffe, ich konnte dir alle Fragen beantworten - wenn nicht, einfach nochmals fragen
____________________ Liebe Grüße Gerlinde & Toby
Das Vertrauen meines Hundes ist eine der schönsten Belohnungen :-)