Gesandte Arafnas

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nach einem anstrengenden Tag...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Liddl
Administrator

New PostErstellt: 10.12.05, 19:10  Betreff: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

... schiebt Liddl die Türe des Hauptquartiers auf, zieht erschöpft ihren Plattenpanzer aus und legt ihn zu den andern Teilen Ihrer Rüstung. Sichtlich erschöpft schlendert sie in richtung Aufenthaltsraum, macht es sich auf dem Sofa bequem, und wartet auf Gesellschaft....

Administrator

New PostErstellt: 05.02.07, 23:05  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nach einiger Zeit kommt Aluandra durch die Tür und schaut sich erstmal neugierig um. Danach legt sie ihren Waffengürtel in eine sichere einsehbare Ecke und beginnt langsam die Riemen ihrer Rüstung zu lösen.
"Endlich mal wieder Zeit hier zu übernachten..." tönt es durch das laute Scheppern des Abrödelns. "Was gibts es zu essen?"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marunhan
Gast
New PostErstellt: 06.02.07, 20:38  Betreff: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kurz darauf torkelt auch Marunhan im Hauptquartier ein. kurzes gebet und die schatten des krieges weichen der freuden des alkohols und tabaks.

:"was kann es schöneres geben als, nach einem langen tag des exorzismus an den verlorenen Seelen, ein frisches blöndes und ne gute pfeiffe starken zwergentabak!"

und so sprach der prophet zu seinen gläubigern^^

gehet hin und huldigt eurem glauben *hicks*

(kurz nach dem etwas übertriebenen auftritt des verwirrten Zwergen-Priesters steuert er direkt auf Liddl zu. Ein freund aus alten tagen. mit einem lächeln im gesicht der Pfeiffe in der einen und dem kühlen blonden in der anderen hand sinkt er neben ihm nieder setzt pfeiffe und bier auf den tisch. und bevor er zu wort kommt übermannt ihn alkohol und tabak. er selbst würde sagen. der tag war lange und die arbeit schwer aber am Bier kann es nicht sein! )

*zzzzZZZZZzzzzzZZZZZzzzzzZZZZzzzzzZZZZZzzzzz*
Arethusa
Administrator

New PostErstellt: 06.02.07, 20:43  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Einen grossen Krug frischen Wildstahlblüten-Tees mit beiden Händen tragend, betritt Lilievhe den Raum. Erstaunt schaut sie sich um. Selten sind hier soviele ihrer Gefährten anzutreffen. Als ihr Blick den halb bewusstlosen Zwergen streift, rümpft sie leicht die Nase. Sie stellt den Krug auf den kleinen Holztisch und lässt sich in einen Sessel fallen.

"Guten Abend, Ihr Lieben. Tee? Ihr wisst ja, wo Ihr die Becher findet."

Aluandra
Administrator

New PostErstellt: 07.02.07, 04:59  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Da hät ich lieber ein Bier vom Zwerg..." Ein wenig Entäuschung des vergangene Tages liegt in ihrerer Stimme. "Und wer kocht heute was zu essen? Vor der verrückten rothaarigen Gnomin nehm ich nichts mehr... das schmeckt so nach Oger." Schaut den Zwerg mit einem leicht mitleidigen Lächeln an und nimmt sich einen Humpen Bier.

Arethusa
Administrator

New PostErstellt: 11.02.07, 04:51  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Kochen... Mehr als eine Gemüse-Kräuter-Suppe kann ich nicht bieten. Aber Liddl kann das doch ganz gut." Grinsend wendet sich Lilievhe der Gnomin zu. "Na?"

Liddl
Administrator

New PostErstellt: 11.02.07, 11:38  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liddl verdreht die Augen.

Nur weil ich Koche, heisst das noch lange nicht, dass ich das auch kann. Aber rechthabt ihr, mein Hunger ist ebenso riesig. So riesig wie Paps! Ich mach was!

Liddl zottelt ab richtung Küche, lässt n paar Pfannen und Teller schäpern und kehrt wenige minuten später lächelnd summend zurück

*sumdidum* sosala. "Mysteriöses unausgebrütetes Rührei mit Westfallräucherspeck" (sieht eklig aus, aber weckt den Tiger in Dir *lol*)
Guten Appetit!

Administrator

New PostErstellt: 12.02.07, 02:02  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

"Danke... ich bin da nicht wählerisch. Hauptsache die Portionen sind angemessen" Aluandra nimmt sich einen Teller und beginnt mutig aufzuessen.

Marunhan
Gast
New PostErstellt: 20.02.07, 11:25  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*von dem lauten trubel um marunhan und dem himmlisch duft von frischem essen erwacht marunhan. der kleine zwergen-priester muss erst zu kräften kommen bevor er merkt das er doch ne lange zeit weg war.* weiter etwas benommen doch schon klar denkend sind marunhans blicke auf der suche nach dem essen welches da so herrlich duftet. nach 10min des absuchens des kleinen tischschens vor marunhan, erblickt er das essen.doch da trifft ihn der schlag er pakt noch kurz seine pfeiffe und rennt schon wieder als böser shadow raus. einen augenblick später erscheint er erneut an der türschwelle sieht völlig kaputt aus und nuschelt:" vielen dank freunde vorallem dir lidl für die köstliche.... na du weisst schon. ich denke es is besser wen ich nun ma ne zeitlang schlaafen gehe.

der kleine zwerg pakt noch sein bierkrug (welcher aus unerfindlichen gründen auch schon wieder lehr ist) und torkelt auf sein zimmer

Liddl
Administrator

New PostErstellt: 25.02.07, 12:08  Betreff: Re: Nach einem anstrengenden Tag...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liddl schaut verdutzt in die Runde

bei den Göttern, was ist denn in diesen Zwerg gefahren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search