Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 20.11.03, 22:48 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bläder hund du gehörst doch mitm scheissbesn nausgehaut
---------------------------------------------------
Wann fangt denn endlich d´Musi an damit i mit dir schmusen kann, beim tanzen arm in arm, da kommt ma näher zamm.
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.11.03, 22:50 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...ich bin nur die, die es schreibt...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 20.11.03, 22:51 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sogar die alte rasierklinge lacht schon über dich tristan........ oh mann
Wann fangt denn endlich d´Musi an damit i mit dir schmusen kann, beim tanzen arm in arm, da kommt ma näher zamm.
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.11.03, 22:52 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was soll man sonst machen mit dem typen???
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 20.11.03, 22:53 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den schwanz abschneiden`?
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.11.03, 22:57 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also...ich würde seinen schwanz nicht mal mit `ner kneifzange anfassen wollen...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 20.11.03, 22:59 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du sollst ihn doch nicht anfassen........ nur einen rasiermesserhieb.... das wirst du doch wohl draufhaben oder? oder kannst du überhaupt nichts
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.11.03, 23:03 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
NEEEE...kann ich nich...weißt du doch...
...sonst würdest du ja nicht ständig auf dem sofa schlafen oder???
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 20.11.03, 23:04 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja warte bis morgen...... dann komm ich zu dir ins bett..... ich will doch jetzt endlich mal meine jungfräulichkeit verlieren...... aber mach dich auf was gefasst meine kleine knuddelkneifzange
[editiert: 20.11.03, 23:05 von Ralph de Vipont]
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.11.03, 23:07 Betreff: Re: Der Vorstand löst seine Sammlung auf, weil er Pleite ist
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nee, klar...
|
|
nach oben |
|
|