Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.04.03, 06:10  Betreff: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Sooooo, liebe leute es soll euch nicht verborgen bleiben das ein spontanes zusammenkommen dreier bekannter Triangler dazu führte das der Homosexuelle Bow endlich seinem Schöpfer entgegentreten musste........

Triangle on Fire !!!

Nichts böse ahnend trafen sich der gute Roesause und der beliebte Pedi81 bei mir und entdeckten dieses Homosexuelle Geschöpf inmitten unser eigenen reihen.....

BOW !!!UNGEHEUERLICH.....

Natürlich wurde gleich beraten welch Feuriges ende dieser krüppel zu erwarten hatte.....

Unter akuter Gefahr meines bereits verpackten MOTU Lagers war das Ende des Bow Schwulibusses dann besiegelt...

so ganz nebenbei wurde auch Pedis unbänsiger Hunger mit Friko,Brot und Ketchup gestillt...

und nichts desto trotz wachte der gute Zodac in seinem Hip Hop Outfitt bedacht über das geschehen...

und wie so oft waren es ereignisse die bisher noch im Nebel lagen die sich uns öfnetten und wieder einmal wurde so manchem Member klar:

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....

[editiert: 20.04.03, 20:57 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 06.04.03, 16:14  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

ohhhhhhhja. immer wieder ein hochgenuss diesen schwulen arschficker brennen zu sehn!

schade, dass er keine voodoo-puppe für sämtliche homosexuellen menschen ist.....

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Nudelhexe
Knackarsch

New PostErstellt: 06.04.03, 16:33  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

Aber immer nur verbrennen?

Steck ihn doch mal einer Kuh in den Arsch! Da fühlt er sich immer am wohlsten.

@Overlord: Naja, es gibt aber auch vielleicht ein paar nette. Ein Freund ist von mir ist schwul (naja, eigentlich bi), und ein Kollege bei der Arbeit auch. Die sind wirklich OK. Die benehmen sich aber auch normal.

Aber was ich nicht ausstehen kann, sind so richtige Tucken. Ein anderer Kollege in einer anderen Abteilung ist so ne richtige Tunte. Auf der Arbiet erzählt er immer von seinen Abenteuern, wenn er nach Berlin fährt, und mit wem er es getrieben hat. Echt wiederlich! :kotzendessmilie:
Auf ner Betriebsfeier kam der doch glatt in nem Cocktail-Kleid !!!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 06.04.03, 16:40  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    :kotzendessmilie:
LOOOOOL

tucken sind eklig! bah! bäh! eeeklig! aber mir ist im grunde egal, ob tucke oder schwuler schwuler, schwul ist schwul

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 06.04.03, 17:30  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

-------------------------------
"Ich überlebte He-Man.de"
Hannibal_Lecktdat
Knackarsch

New PostErstellt: 07.04.03, 05:32  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

Aber aber liebe Kinderchen.

Habt ihr denn aus der Moral bei "Gewissensbisse" nichts gelernt?

"Feuer kann alles vernichten. Euer Spielzeug, eure Wohnung, einfach alles!"

Drum lasst es doch einfach bleiben!

Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 07.04.03, 12:44  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

Danke LoKee

DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 07.04.03, 16:41  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

Schwule können zu Hause bleiben oder direkt von den Reichsufos abgeholt werden..... Mit ner Bi- Frau kann man schön nen flottendreier feiern

Ben bisse auch hier du Tucke????

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jedi_Obi_Wan
Baby-Arsch
Besucher

New PostErstellt: 07.04.03, 16:45  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

jo klar bin ich hier

Hannibal_Lecktdat
Knackarsch

New PostErstellt: 07.04.03, 19:11  Betreff: Re: Triangel On Fire... Tot dem Schwulen Bow !!!  drucken  weiterempfehlen

Steinigt ihn! Grillt ihn! VERBANNT IHN!

Das war nicht Lokee Du Depp, sondern Man At Arms, der das am Ende der geilsten Classic MOTU Folge ueberhaupt gesagt hat!!!!

Versinke Dich zu Tode schaemend im Erdgrund!!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search