Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Arschloch-Con 2003

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 26.04.03, 00:14  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

eine böse heidnische feier? mit nordlandgesängen usw.???

I WANT OUT - TO LIVE MY LIFE ALONE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 26.04.03, 00:40  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

hm da scheint der albi wohl doch das dunkel in seiner seele entdeckt zu haben und merkt nun ganz plötzlich:

"Ups ich bin ein arschloch und muss zu dieser Con..."

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 26.04.03, 13:34  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

oh werter alberich, wir werden falschparken, auf behindertenparkplätze und uns dem ambrosianischen trunke des mächtigen odin hingeben. um ein lagerfeuer herum (in bens bude) werden wir uns die sagen der helden erzählen, die wie der odem der ewigkeit unseren leibern vorwegeilt...

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.04.03, 05:58  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

hm also irgendwie scheinen ich oder wir tatsächlich schlechter Umgang zu sein, oder es gibt so einige die mitlerweile klarer sehen und sich ihren Teil zur He-Man.de Community denken...

*looooooooooooooool*

So geschah es das die gute "Ranma" mir so gaaaaanz nebenbei erzählte das sie Zelte für bis zu 30 Mann fassungsvermögen Organisieren könnte ,für den Fall das die verehreten "Triangler" lächerlicherweise echt von der Con ausgeschlossen werden und sie somit auch wahrscheinlich nicht erscheinen wird, für eine wie sie es nannte "Gegenveranstaltung"

Ein schöner gedanke,ich sehe schon die mächtige Triangel Flagge wehen auf dem höchsten Mast,den Sound von Vanilla Ice und den feuchten Geruch des kühlen Bieres...

erzähl uns mehr meine gute.....

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 27.04.03, 13:43  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

@vorstand..... ich glaube meine seele war schon immer etwas dunkler

I WANT OUT - TO LIVE MY LIFE ALONE
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.05.03, 23:08  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

Nordlandgesängen???? Soll ich vorsichtshalber die "EDDA" mitbringen??? ;-)
Aber jetzt mal wieder ernsthaft ( ;-) ) : Wann und wo soll das denn jetzt stattfinden??? Vielleicht könnte ich meinen Dienstplan dann auch mal drauf einstimmen.

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.05.03, 23:34  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

So ich glaube da ist noch nix dolles geplant...
Es war ja so das wir im grunde uns alle auf der nächsten Con mit "den anderen" getroffen hätten, leider wird der Veranstalter (Trooper) anscheinend genötigt alle bösen Arschlöcher auszuladen obwohl er uns gerne begrüssen würde wie er mir persönlich über ICQ sagte !!!!!

Aber da so manch seltsame Gestalt von He-Man.de alberne behauptungen und meinungen vertritt die sie keinem von uns je ins Gesicht sagen konnten oder werden lässt Trooper sich anscheinend da tatsächlich belabern...

Zeig mal Rückrad ollen Saufkopp !!!!!

Nun wurde der guten Ranma auch noch die Zusage verwehrt ein "Triangelgegenveranstaltungszelt" aufzubauen und wir sollten überlegen ob wir einfach einmarschieren ,die guten He-Man.de Talente (schönen gruss an BTeena die ich nichtmals kenne,deine Storys sind die grössten du amüsierst uns köstlich) zur vernunft kommen oder wir in unmittelbarer nähe eine extremparty veranstalten *ggg*

Ich würde es allerdings gar nicht soooo übel finden wenn mann sich im kleinen kreis mal vorher bei ein paar Bieren trifft nur um mal zu sehen was Wene,Noldor,Chassy und was weiss ich wer so für leutchen sind...

OrkoTheSorcerer und Ryuji (eine der wenigen sehr coolen Leute der letzten Con) wollen anfang des nächsten Monats am Wochenende auch mal n absacker bei mir veranstalten und die gute Ranma1.2 hat sich auch schon einige male angemeldet ;-)

Andere leute wie Ben oder Cannibal wohnen eh gleich hier um die Ecke und Pedi konsorten und Jedi wohnen alle so innerhalb einer Autostunde entfernt...

Aber da mann ja eh nicht alle unter einen Hut bekommt überlegt euch mal was feines,ich werd nun mal ein paar weitere Pics beim "PO8 2.0" Thread einstellen.....

Triangel des Todes !!!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.05.03, 23:43  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

Na das find ich aber echt affig!!! Sollen sich die Leute, die meinen was gegeneinander zu haben, doch einfach aus dem Weg gehen! Schade. Wär sicher 'ne schöne Veranstaltung gewesen. :-(
Naja, aber so 'ne kleine Runde wär eigentlich doch wirklich mal ganz okay. Müsste man halt mal planen. Wenn ihr was auf die Beine gestellt habt, schreibt mir doch einfach mal 'ne E-Mail!!! :-)

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.05.03, 23:44  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

is grad passiert,allerdings wieder hier über das ding,hoffe des funzt is ja schon üüüürgendwie komisch.....

Triangel des Todes !!!
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 11.05.03, 15:41  Betreff: Re: Arschloch-Con 2003  drucken  weiterempfehlen

Ja, könnt ma mal machen, so eine kleine Arschlochrunde und dann später mal wie Ranma schon sagte, so ein schönes Event mit Bierzelt paralell zum Oktoberfest im schönen Bayern.

Ihr müsst mir nur rechtzeitig Bescheid sagen, wann ihr so eine kleine Runde veranstalten möchtet, für mich isses ja ein ganz schön breiter Weg zu euch da rauf...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search