Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Osterfest des verderbens.....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.04.03, 15:55  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

lol, na ja gut das die bullen es beendet haben,wer weiss was sonst noch passiert wäre.....

Triangel des Todes !!!
Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wene010676
Administrator

New PostErstellt: 22.04.03, 13:49  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

Am Tag danach hats bei mir nach der Geburtstagsfete auch so ähnlich ausgesehen, zum Glück war die Ex-Oide die ganzen Feiertage über bei mir und konnte das Putzen einfach nicht lassen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.04.03, 15:22  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

mist, ich wusste bei mir hat irgendwas gefehlt.....

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Iceman
Baby-Arsch

New PostErstellt: 22.04.03, 22:34  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

*lol*

Bei uns zuhause haben wir auch eine prima Lösung: Ich saufe bis der Notarzt kommt (damit ich meine Leber in Formaldehyd deponieren kann) und am schönen morgen kann meine frau eh nicht lange schlafen, also wache ich zu einer saubern Wohnung auf (har, har, har)

sogar den einen oder anderen Unfall von mir wird von ihr beseitigt
(wahre liebe ist eben rar)

The Bulls lead the way !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 23.04.03, 04:41  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

mein gott, du bist ein glücklicher mann...

Triangel des Todes !!!
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 23.04.03, 12:40  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

Nur damit ihr wisst : ICH TRINKE KEINEN ALKOHOL MEHR !!!
UND AUSRASTER MEINERSEITS WIRD ES NICHT
MEHR GEBEN !!!
AUSSERDEM HALTE ICH JETZT DIÄT,
WEIL ICH ZU DICK GEWORDEN BIN !!!

UND JETZT.......

BÜCKT EUCH !!!

Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
Iceman
Baby-Arsch

New PostErstellt: 23.04.03, 17:51  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

Mein Lieber Canibal........

Ausraster werden nicht nur durch Alkohol hervorgerufen.
Es gibt auch Ausraster durch Euforie oder Wut oder Neid oder Frust oder....... die Auslöser sind endlos viele.

Es ist eine SCHANDE diese Untaten dem süssen Alkohol in die Schuhe zu schieben.
Der arme Alk. kann doch nichts dafür. Ës ist nicht seine Schuld, das er zu solch einem Prügelknecht geworden ist.

In diesem Sinne, machs mit Alkohol wie mit allen anderen Flüssigkeiten......... Schlucks runter Junge!

The Bulls lead the way !!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 24.04.03, 21:50  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    obwohl wir nur die ersten lps und eventuell noch n bisserl was von "Schwester S" und die "Geteiltes Leid" von Moses cool finden der rest wie "Gottesanbetender Neger Xavier" , "Bruda sven" , "Glashaus" und der ganze driss ist nur noch arm.....
@ Vorstand
Cool, gibt ja doch noch ein paar RHP Fans außer mir, ich selbst höre auch nur RHP, Moses, Schwester S. der Rest ist nicht so mein Ding...gut der Illmatic ist auch ok, aber das wars dann.

Wird aber mal Zeit das ein neues RHP oder Moses Album kommt.

[editiert: 24.04.03, 21:51 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 24.04.03, 22:33  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

bah.... alles müll!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.06.03, 03:47  Betreff: Re: Das Osterfest des verderbens.....  drucken  weiterempfehlen

ehrlich gesagt werden die neuen sachen bestimmt mistig weil sie ja jetzt ach so tiefsinnig, philosofisch und intellektuell sein wollen...

lassen wir uns mal überraschen, es sollte doch mal n "Geteiltes Leid2" oder ein "Odysee in Rödelheim" Album erscheinen.....

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 2 von 9
Gehe zu:   
Search