Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 09.08.04, 01:57 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: LordShadowX
Mann du hasset ja echt drauf. WIelange hasse dafür gebraucht? |
Zitat: DerVorstand
das hab ich mir im laufe der jahre so angeeignet.... |
Zitat: LordShadowX
lol ich frage mich was das da in deiner Toilette sein soll? Ne Leber??? |
*MEGA-LOL* ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
PS: dieses "Muutttteeer" schallt mir immer noch in den Ohren seitdem ihr es auf Diddys Bunkerparty nonstop gegrölt habt........ *LOL*
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 09.08.04, 13:49 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oooooooh Mutta !!!
![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 10.08.04, 20:07 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Fcikt euch rein in knie hab vergessen was ich schreibe wollte
Gestern haben wir es wieder getan nicht wahhh DEVAU????
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.08.04, 01:26 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
iiiiich liiiieb ne friseuseeeeeeeee...................
|
|
nach oben |
|
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.08.04, 19:51 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aberr so eine Friseuse....
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
|
|
nach oben |
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 14.08.04, 13:00 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sylvester wird das Friseusenlied verboten sein, ich kanns jetzt schon nicht mehr hören.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 14.08.04, 16:29 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
halt die fresse !!!
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 15.08.04, 00:02 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
*LOL* Gegen OH MUTTA hat der Diddy keine Chance....... ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.08.04, 16:37 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Kurz und bündig mit sehr viel Charme formuliert....
M.d.G.o.E.
[editiert: 15.08.04, 16:37 von >>WEBSTOR<<]
|
|
nach oben |
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 03.11.04, 16:07 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie siehts denn eigentlich hiermit aus? Ist dieses Partyvorhaben noch aktuell oder wurde das geknickt, weil der Brünken am Silvesterabend für einen Niggerlohn in der Videothek arbeiten muß? Kommt ihr denn auch alle? Also ich hätte dieses Jahr Zeit!
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 03.11.04, 16:07 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|