Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 09.08.04, 01:57  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

Zitat: LordShadowX
    Mann du hasset ja echt drauf.
    WIelange hasse dafür gebraucht?
    Zitat: DerVorstand
    das hab ich mir im laufe der jahre so angeeignet....
    Zitat: LordShadowX
    lol
    ich frage mich was das da in deiner Toilette sein soll?
    Ne Leber???
*MEGA-LOL*

PS: dieses "Muutttteeer" schallt mir immer noch in den Ohren seitdem ihr es auf Diddys Bunkerparty nonstop gegrölt habt........ *LOL*

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 09.08.04, 13:49  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

oooooooh Mutta !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.08.04, 20:07  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

Fcikt euch rein in knie hab vergessen was ich schreibe wollte

Gestern haben wir es wieder getan nicht wahhh DEVAU????

--------------------------------------------------------
... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit.
These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.

Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire
The A-Team
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.08.04, 01:26  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

iiiiich liiiieb ne friseuseeeeeeeee...................

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 11.08.04, 19:51  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

Aberr so eine Friseuse....

--------------------------------------------------------
... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit.
These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.

Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire
The A-Team
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Brünk23
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.08.04, 13:00  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

Sylvester wird das Friseusenlied verboten sein, ich kanns jetzt schon nicht mehr hören.

Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.08.04, 16:29  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

halt die fresse !!!

Triangel des Todes !!!
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 15.08.04, 00:02  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

halt die fresse !!!
*LOL*
Gegen OH MUTTA hat der Diddy keine Chance.......

-----------------------------------------
Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained...
Magnificent don't you think ?

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 15.08.04, 16:37  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

halt die fresse !!!
Kurz und bündig mit sehr viel Charme formuliert....

M.d.G.o.E.

[editiert: 15.08.04, 16:37 von >>WEBSTOR<<]
Graf Zeppelin
Enge Rosette

New PostErstellt: 03.11.04, 16:07  Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...  drucken  weiterempfehlen

Wie siehts denn eigentlich hiermit aus? Ist dieses Partyvorhaben noch aktuell oder wurde das geknickt, weil der Brünken am Silvesterabend für einen Niggerlohn in der Videothek arbeiten muß? Kommt ihr denn auch alle? Also ich hätte dieses Jahr Zeit!

-------------------------------------------------------
DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN

[editiert: 03.11.04, 16:07 von Graf Zeppelin]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search