Autor |
Beitrag |
TheDevil
Knackarsch
|
Erstellt: 29.11.04, 18:08 Betreff: Re: treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Abohgalippdigah
Wie billig, Bill?
Kinners, ich leb doch auch auf Dauersparflamme.... seitdem ich kein Bafög mehr kriege *grml*
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 29.11.04, 18:46 Betreff: Re: treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wo steigt denn dieses jahr die dicke sylvester fete ?? das währe ja die nächst beste gelegenheit.
und nachdem ich ja jetzt wohl nach 7 langen monaten wieder frei wie ein vogel bin würd ich sagen da sich auf jedenfal dabei bin
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
SS SS ESkaliert !
|
|
nach oben |
|
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 29.11.04, 18:57 Betreff: Re: treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ode rnoch besser macht ma wat für den 9.12. oder 10.12 klar. dann isset nicht mehr so lang hin
<hr>--------------------------------------------------------<br>Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,<br>Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.<br>Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer <br>Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich <br>Achten.<br>Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und <br>durch die Kraft der Götter.<br>Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo <br>Du willkommen bist.<br><br>SS SS ESkaliert !
[editiert: 29.11.04, 18:58 von OTS]
|
|
nach oben |
|
|
Abohgalippdigah
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 19:55 Betreff: Re: treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
Dann such dir einen Job du Made. |
Du bist ein sehr zorniges Kind. Nicht genug Streicheleinheiten von Mami bekommen?
nach oben |
|
|
Herr Riebmann
Knackarsch
|
Erstellt: 08.12.04, 21:03 Betreff: Re: treffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|