Autor |
Beitrag |
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 04.11.04, 18:32 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich glaub das mit Sylvester hat sich wohl erledigt oder ?! Kein Sylvester mehr Heisst das, daß auch nicht mehr geknallt werden darf ?! Heisst es das ja ?! Und wenn Sylvester jetzt nun ausfällt, dann werden wie ja nie älter, weil die Zeit ja immer gleich bleibt, also das Jahr, weil ohne Sylvester, da gibt es auch keinen Jahreswechsel und ohne Jahreswechsel, kein neues Jahr und ohne neues Jahr...
Das bedeutet, in einem gewissen Zeitraum,gewisser Zeitraum deshalb, da es ja dann keine "Jahre" mehr gibt, die anderen Zeiteinheiten wie "Tage" oder "Stunden" überflüssig und irgendwann sicher auch abgeschafft werden...also das bedeutet dann, daß die Menschheit, weil sie nicht mehr altert durch, einfach supergroß wird !!! Also sooooo groß, das gibts ja gar nicht und dann "gute nacht Marie" !!!
Und all das wegen einer beschissenen, verfickten Sylvesterparty... Toll gemacht Brünken, du blödes Arschgesicht !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 22:08 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja graf mal sehen ich glaub fast dieses jahr fällt sylvester aus, aber sollte sich das ändern wirst du das sicherlich mitbekommen ,-)
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 04.11.04, 22:09 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Brünken überwindet Zeit und Raum...
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 04.11.04, 23:11 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und ausserdem gibt es für mich nur eine zeitrechnung:
HAMMERTIME !!!
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 05.11.04, 00:52 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Graf Zeppelin
Also ich hätte dieses Jahr Zeit! |
Na super, jetzt wo ich aller Voraussicht nach Sylvester arbeiten muß hat sogar der Graf mal Lust vorbeizuschaun...
Zitat: Graf Zeppelin
Wie siehts denn eigentlich hiermit aus? Ist dieses Partyvorhaben noch aktuell oder wurde das geknickt, weil der Brünken am Silvesterabend für einen Niggerlohn in der Videothek arbeiten muß? Kommt ihr denn auch alle? Also ich hätte dieses Jahr Zeit! |
Es wurde nicht geknickt weil er am Silvesterabend für einen Niggerlohn in der Videothek arbeiten muß, sondern weil er grundsätzlich immer für einen Niggerlohn arbeiten will ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
----------------------------------------- Sure i'm not human anymore, but just look at the power i've gained... Magnificent don't you think ?
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 05.11.04, 02:09 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
weil er somit selbst zur judenniggersau geworden ist...
|
|
nach oben |
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 05.11.04, 11:42 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Mastermind
Na super, jetzt wo ich aller Voraussicht nach Sylvester arbeiten muß hat sogar der Graf mal Lust vorbeizuschaun... |
Es werden noch viele Silvester kommen...
Zitat: Mastermind
Es wurde nicht geknickt weil er am Silvesterabend für einen Niggerlohn in der Videothek arbeiten muß, sondern weil er grundsätzlich immer für einen Niggerlohn arbeiten will ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) |
Nun ja, jeder wie er halt kann.
Zitat: DerVorstand
weil er somit selbst zur judenniggersau geworden ist... |
Ich merke, dein Zorn sitzt tief.
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 06.11.04, 22:20 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
MHMMM, vielleicht lebe ich ja auch bis Sylvester gar nicht mehr ?! Hab in letzter Zeit schon das eine oder andere Mal mit dem Gedanken gespielt mich selber umzubringen !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
TheDevil
Knackarsch
|
Erstellt: 29.11.04, 18:07 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann tu es einfach, erspar ich mir die Mühe dich beseitigen zu lassen.
ure Seelen gehören mir...........
|
|
nach oben |
|
OTS
Knackarsch
|
Erstellt: 29.11.04, 18:59 Betreff: Re: Brünken´s Sylvesterparty die2.- The Saga continues...
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wir feiern einfach sylvester mit allem man im laden
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
SS SS ESkaliert !
|
|
nach oben |
|
|