Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 17.04.03, 15:47 Betreff: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So meine Süssen, wie so oft war der Spontanität wegen mal wieder soweit das sich einige (diesmal eher wenige) Plastikpüppchensammler zusammenfanden und sich denn ma einfach die Scheisse aus dem Leib Saufen wollten.....
Irgendwann bimmelt am späten nachmittag des Vorstands Phone und der in Star Wars Sammlerreihen als "BAZX" bekannte faule Kerl war dran und ludt zum besäufniss des Verderbens...
Schön,schön, Pedi schwang sich also in die karre und so machten wir uns auf den Weg nach Dortmund...
Stilecht wurde natürlich Bier und Fressalien mit samt einigem an Püppchenmaterial im Original Mattel MOTU Mantisaur Händlercase mitgebracht ;-)
![](http://www.fotango.com/p/eba00265709f00000181.jpg)
Schnell wurden die ersten "Plastikdeals" abgeschlossen und das Bier floß mal wieder schneller als erwartet so das mann doch sehr schnell auf die Klaren reserven von Mr.: BAZX zurückgreifen musste.....
![](http://www.fotango.com/p/eba00265709f00000182.jpg)
![](http://www.fotango.com/p/eba00265709f00000183.jpg)
Leider war es uns nach kurzer Zeit nicht mehr möglich noch ansehnliche Fotos zu produzieren und auch sind wir der meinung das das was noch passierte hier definitiv gar keiner wissen will ;-)
Nichts desto trotz sollte euch der 4te Kerl im Bunde nicht vorenthalten werden,hier also *Trommelwirbeeeeel* BAZX`s Ratte "GERMAN" mit den riesigen Eiern:
![](http://www.fotango.com/p/eba00265709f00000184.jpg)
Ein schöner Abend der nur noch in Dämmernden Erinnerungen und in diesem Thread existiert und ca.36 Stunden Später wurden auch die letzten von uns wieder Wach.....
Und wieder einmal wurde einigen Menschen klar:
ALKOHOL IST GEFÄHRLICH !!!
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
[editiert: 17.04.03, 16:33 von DerVorstand]
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 04:58 Betreff: Re: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
german ist übrigens gestorben :-( r.i.p.
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
wene010676
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 16:28 Betreff: Re: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bei den angeschwollenen Eiern muss es Hodenkrebs gewesen sein....
_______________________________________ He-Man.de Forum Foren-Übersicht Kritische Information Du wurdest von diesem Forum verbannt. Kontaktiere den Administrator, um mehr Informationen zu erhalten.
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.11.04, 16:50 Betreff: Re: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
er ist einfach gestorben.... und er war ein guter deutscher...
er hieß german und wurde in eine schwarz rot güldenen flagge gehüllt bevor er in ungweihter erde bestattet wurd...
ruhe in frieden german*bazx* ich und all de anderen werden dich nie vergessen :-(
|
|
nach oben |
|
bazx
Baby-Arsch
|
Erstellt: 04.03.05, 14:14 Betreff: Re: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo baby, das war die coolste deutsche ratte überhaupt!! wir trauern noch heute, weil er einfach einzigartig, faul, zahm, dickeirig und gefrässig war, wie ich sein herrchen. die dicken eier waren übrigens serienmässig. haben meine beiden neuen ratten auch. wird mal zeit für ein neues besäufnis, baby. also hau rein.
____________________ Es kam, es sah, es rockte!!! www.mp3.de/bazxmusic
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 04.03.05, 18:25 Betreff: Re: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wird es baby ;-)
und zu german...... er war ein wundervolles dickeiriges menschliches wesen ;-)
r.i.p.
|
|
nach oben |
|
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette
|
Erstellt: 05.03.05, 01:07 Betreff: Re: "BAZX" lädt zum Spontanen Alkoholexzess.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Leider kam ich nicht in den Genuss ihn kennen zu lernen, dennoch nehm ich in tiefer Trauer Anteilnahme.
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
|
|
nach oben |
|
|