Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
welche arschlöcher kommen denn aus bayern??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 16.06.03, 17:19  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

freut euch nicht zu sehr...... ist eine sehr moderne version der bayerischen tracht...
eigentlich würde ich damit glaub ich nicht einmal im pott auffallen

hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 17.06.03, 20:19  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

Um zum Thema zurückzukommen......

Ich komm auch aus Bayern und zwar der Stadt aus der dieses wunderbare Bier kommt

Wie wärs eigentlich mit einem Arschloch Treff dieses Jahr auf dem Oktoberfest?

Kollektives "inskomasaufen"

Also Leutz kommt im Sep/Okt nach München.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.06.03, 20:21  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

das wäre eine möglichkeit......aber ich kann nicht sagen ob ich beruflich zeit habe

es gibt einen weg und er führt nach walhalla.
einen weg der steinig und voll dornen ist.
nur wenige führt ihr weg nach walhalla.
there is a boy with a dream of walhalla a place
in the land of the gods.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 17.06.03, 20:29  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

die Wiesn dauert ja zwei Wochen wirst ja wohl mal nen Tag Zeit haben
Ich nehm für die 2 Wiesn Wochen immer komplett Urlaub

Vorstand und Co. sollten auch vorbeischaun, das wärs doch das halbe Asshole Forum auf der Wiesn *g*

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.06.03, 20:32  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

ich kanns echt ned sagen ob ich überhaupt in deutschland bin.. ;-)

aber falls dem so ist können wir ja mal was ausmachen..... ich stelle dann für fleddermaus, chassi und die nudelhexe das quartier... ach ja und noldor... der schläft auch noch bei mir

in the land of the gods.
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 17.06.03, 20:40  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

[qoute]ich stelle dann für fleddermaus, chassi und die nudelhexe das quartier... ach ja und noldor... der schläft auch noch bei mir[/quoute]

das klingt aber sehr verdächtig............

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.06.03, 20:44  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

ich möchte nur, dass die damen der schöpfung auch standesgemäß untergebracht sind und gut umsorgt werden

in the land of the gods.
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 17.06.03, 21:39  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auach auf die Wiesn Kommen wann is denn die genau

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 17.06.03, 21:49  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

dat wes ikke doch nit... ikee bin doch en berliner

in the land of the gods.
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 17.06.03, 22:02  Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??  drucken  weiterempfehlen

Aha weiss es denn hier irgendjemand?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search