Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 16.06.03, 17:19 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
freut euch nicht zu sehr...... ist eine sehr moderne version der bayerischen tracht... eigentlich würde ich damit glaub ich nicht einmal im pott auffallen
hao hao, wos i no sogn woit, du des häd i etzad boid vergessn. am freitog in da friah um dreiviertlneine, am flughafen franz-josef-strauß, do fliag i dann vierzehn dog von do weg.
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 17.06.03, 20:19 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Um zum Thema zurückzukommen...... ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Ich komm auch aus Bayern und zwar der Stadt aus der dieses wunderbare Bier kommt
![](http://www.erdinger.de/images/biere/intros_biere.jpg)
Wie wärs eigentlich mit einem Arschloch Treff dieses Jahr auf dem Oktoberfest?
Kollektives "inskomasaufen"
Also Leutz kommt im Sep/Okt nach München.
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 17.06.03, 20:21 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wäre eine möglichkeit......aber ich kann nicht sagen ob ich beruflich zeit habe
es gibt einen weg und er führt nach walhalla. einen weg der steinig und voll dornen ist. nur wenige führt ihr weg nach walhalla. there is a boy with a dream of walhalla a place in the land of the gods.
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 17.06.03, 20:29 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
die Wiesn dauert ja zwei Wochen wirst ja wohl mal nen Tag Zeit haben ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif) Ich nehm für die 2 Wiesn Wochen immer komplett Urlaub
Vorstand und Co. sollten auch vorbeischaun, das wärs doch das halbe Asshole Forum auf der Wiesn *g*
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 17.06.03, 20:32 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kanns echt ned sagen ob ich überhaupt in deutschland bin.. ;-)
aber falls dem so ist können wir ja mal was ausmachen..... ich stelle dann für fleddermaus, chassi und die nudelhexe das quartier... ach ja und noldor... der schläft auch noch bei mir
es gibt einen weg und er führt nach walhalla. einen weg der steinig und voll dornen ist. nur wenige führt ihr weg nach walhalla. there is a boy with a dream of walhalla a place in the land of the gods.
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 17.06.03, 20:40 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
[qoute]ich stelle dann für fleddermaus, chassi und die nudelhexe das quartier... ach ja und noldor... der schläft auch noch bei mir[/quoute]
das klingt aber sehr verdächtig............ ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 17.06.03, 20:44 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich möchte nur, dass die damen der schöpfung auch standesgemäß untergebracht sind und gut umsorgt werden
|
|
nach oben |
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 17.06.03, 21:39 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich werde dieses Jahr wahrscheinlich auach auf die Wiesn Kommen wann is denn die genau
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 17.06.03, 21:49 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dat wes ikke doch nit... ikee bin doch en berliner
|
|
nach oben |
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 17.06.03, 22:02 Betreff: Re: welche arschlöcher kommen denn aus bayern??
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha weiss es denn hier irgendjemand?
|
|
nach oben |
|
|