Autor |
Beitrag |
TheDevil
Knackarsch
|
Erstellt: 20.06.03, 17:36 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Du wirst bald welche kriegen, das versichere ich dir.
Eure Seelen gehören mir...........
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.06.03, 17:37 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
brünkor gehört eindeutig zu "wer nicht"... is doch wohl klar!!!
...und weil du mich jetzt etwas ungehalten gemacht hast... sag ich dir nicht wer zu der anderen gruppe gehört...
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.06.03, 17:52 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich bestimmt? - hab ich recht? hab ich recht?
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.06.03, 17:54 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich lass dich noch ein wenig zappeln...
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.06.03, 17:55 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
zappeln = hektisches hin und her bewegen der gliedmaßen.... *lol* los, sags mir! sags! sags!
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.06.03, 17:58 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, ok... du hättest `ne reelle chance... aber so 100%ig kann ich das nich sagen... wir kennen uns schließlich nich...
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.06.03, 18:00 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wow, mehr als ne reelle chance wollt ich ja gar net, immerhin stecke ich nicht in der asexuellen brünkor-schublade.... hast mir den tag versüßt, liebstes mäuschen!
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.06.03, 18:02 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das freut mich!
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.06.03, 18:03 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und mich erst...
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 20.06.03, 18:15 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: TheDevil
Dann lass ma sehen, du kleine Hure
Eure Seelen gehören mir........... |
Hey mach mal langsam Kumpel sowas mag ich gar nicht das ist unterhalb der Gürtellinie und hat nun wirklich nichts mehr Mit Spass zu tun so langsam aber sicher finde ich Brünkors Vorschlag immer besser doch die Verbannungsmöglichkeit einzuführen obwohl ich anfangs strikt dagegen war aber das ist auch nicht mehr normal hier
|
|
nach oben |
|
|
|