Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Autor Beitrag
TheDevil
Knackarsch

New PostErstellt: 20.06.03, 17:36  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

Du wirst bald welche kriegen, das versichere ich dir.

Eure Seelen gehören mir...........
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.06.03, 17:37  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

brünkor gehört eindeutig zu "wer nicht"... is doch wohl klar!!!

...und weil du mich jetzt etwas ungehalten gemacht hast... sag ich dir nicht wer zu der anderen gruppe gehört...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.06.03, 17:52  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

ich bestimmt? - hab ich recht? hab ich recht?

-----------------------------

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.06.03, 17:54  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

ich lass dich noch ein wenig zappeln...

Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.06.03, 17:55  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

zappeln = hektisches hin und her bewegen der gliedmaßen.... *lol* los, sags mir! sags! sags!

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.06.03, 17:58  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

ja, ok... du hättest `ne reelle chance... aber so 100%ig kann ich das nich sagen... wir kennen uns schließlich nich...

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.06.03, 18:00  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

wow, mehr als ne reelle chance wollt ich ja gar net, immerhin stecke ich nicht in der asexuellen brünkor-schublade.... hast mir den tag versüßt, liebstes mäuschen!

Proud to be a Wrack!
fleddermaus
Enge Rosette

New PostErstellt: 20.06.03, 18:02  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

das freut mich!

Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 20.06.03, 18:03  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

und mich erst...

Proud to be a Wrack!
Andi M Power
Knackarsch

New PostErstellt: 20.06.03, 18:15  Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: TheDevil
    Dann lass ma sehen, du kleine Hure

Eure Seelen gehören mir...........
Hey mach mal langsam Kumpel sowas mag ich gar nicht
das ist unterhalb der Gürtellinie und hat nun wirklich nichts mehr Mit Spass zu tun
so langsam aber sicher finde ich Brünkors Vorschlag immer besser doch die Verbannungsmöglichkeit einzuführen obwohl ich anfangs strikt dagegen war aber das ist auch nicht mehr normal hier

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15
Seite 10 von 15
Gehe zu:   
Search