|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 19.06.03, 11:44 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also habt ihr schön gefeiert??? *g*g*
okay.... viel spass mit dem kater..... oh nein der vorstand hasst ja katzen.
-------------------------------------------------------- the forest is my throne
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.06.03, 13:48 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
so 13.48 und ich bin wach.......
mann mann mann.....
ben is wech und noldor sitzt hier rum....
na was soll ich sagen,wartet einfach mal auf die optischen eindrücke ;-)
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 19.06.03, 13:50 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe die nacht - soweit ich weiß - sexuell inaktiv verbracht und langsam aber sicher versteh ich des vorstands katzenhass.....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.06.03, 15:11 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wann kommen die Bilder??????
Und was heißt denn soweit Du weißt, Lordi.... Hm, das würde mich beunruhigen an Deiner Stelle..., na wir werden`s ja sehen...
NEUGIERIG...........................................
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.06.03, 15:23 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bilder Schick ich gleich dem overloard , alles weitere obliegt dann wohl seinem Kreatieven Geiste...
Er ist nun auf dem Weg in das Heimische Dorf und war sichtlich begeistert von den Geschehnissen im Ruhrpottschen Marxloh...
Frauen mit Kissen an Fenstern........ Verdammt viele Kabel in der Luft........ Nicht Deutsch Sprechende Menschen...... Und Inder die dann auch noch Pizza liefern....
All das beeindruckte den guten ungemein...
Grad noch n leckeren Amarena Becher gefrühstückt kann dieser Tag nun auch gern gleich mal sein ende finden.......
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
|
Chassy
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.06.03, 16:22 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
KLingt toll...
Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 19.06.03, 21:24 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dann mal los, doch zuvor muss ich erst noch schnell sagen, dass der pott echt abartig ist und wirklich jedes klischee bestätigt wurde... bah!
los gings mit brünkors "flugaction" (doch es waren fast 2 cm die seine muskeln vom erdboden abhoben). all diese berge fleisch haben meinen zarten, fragilen knabenkörper bedeckt, ihn strapaziert und beinah zerstört.
und jeder, der behauptet, dass der gute lord ne plautze hat, der betrachte dieses bild.
hier eine amüsante aufnahme vom pollenkranken vorstand, wie er sich seine zarten terence-hill blauen äuglein reibt... achja, der andere schwachmat, das bin ich. *gg*
das nächste bildlein zeigt meinen ersten kontakt mit dem qutentürken. ich wusste gar net, dass der gute ne glatze hat...
später am abend traf dann auch noch der werte cannibal auf
nach einigen bierchen machte sich ein hungerfgefühl breit und wir bestellten pizza, doch nicht etwa beim italliener, nein, beim INDER! der pott hat echt seine eigenarten....
es wurde weitergetrunken:
und brünkor begann zu schwitzen!
--- dieser verzog sich nach einer netten 95% weinbrandmischung dann doch beim vorstand aufs scheißhaus und kotzte die dusche voll, doch schaffte er´s tatsächlich, die spuren dieses zwischenfalls zu beseitigen, doch der unverwechselbare duft verriet ihn!
hier stapft der vorstand aus der wiege für brünkors kleine eskapade. sein blick offenbart, wie furchtbar der gestank war
der inzwischen klitschenass geschwitzte diddy
wurde dann freundlicherweise vom nüchternen ben nach hause gebracht. er stellte eine wirkliche gefahr für des vorstands sammlung dar, es hätte gott weiß was passieren können....
nachdem uns der süße diddy nun verlassen hat, tranken wir noch ein wenig und diskutierten darüber, was vorstand mit ner hübschen schwester denn so alles tun würde....
und ich bewunderte seine ausgeprägten und erstaunlich stabilen regale
und der ben guckte noch einmal ganz furchtbar böööööse!
zu guter letzt offenbarte uns der vorstand noch seine mähne, ein wirkliches evil-picture und man erkennt, welch düstere seele dieser astralkörper beherbergt....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
[editiert: 19.06.03, 22:58 von Elefantentango]
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 19.06.03, 21:28 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
cooooole pics.... muss ja ein schöes fest gewesen sein.....
und der vorstand sieht mit offenen haaren wie ein black-metal-god aus
-------------------------------------------------------- the forest is my throne
|
|
nach oben |
|
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.06.03, 21:37 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sieht doch recht witzig aus... (bis auf brünkor...BAH!)
auf den feten, auf denen ich in letzter zeit so bin, sieht das spannenste, was passiert so aus:
erbärmlich....oder???
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 19.06.03, 21:38 Betreff: Re: Es kracht im Haus der Triangel... Das Liveposting !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
du bist die junge dame in der mitte oder?
|
|
nach oben |
|
|
|