Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 26.06.03, 23:55 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und wieder einmal der gute marius....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 01:22 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Großartig der Kerl...
Triangel des Todes !!! Am Anfang war es nur ein Gedanke.....
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 03:11 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
übrigens hab ich beim bowlen auch kein erfolg gehabt... dafür bier und genügend spass......
und ein intacktes rückrad...
|
|
nach oben |
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.06.03, 11:04 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bowlen war ich noch nie...
...aber bei minigolf kann man doch nun wirklich keinen spaß haben oder???
zumindest nicht, wenn man aus der pupertät raus ist...
kann vielleicht mal einer (oder gerne auch mehrere der beteiligten) dazu stellung nehmen...
gewährt uns einen kleinen einblick in eure kranken seelen...
![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
Andi M Power
Knackarsch
|
Erstellt: 27.06.03, 15:25 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
och das kann schon ganz spassig sein find ich
|
|
nach oben |
|
DerSelbstvernichterEVOII
Knackarsch
|
Erstellt: 27.06.03, 16:55 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ihr armseliges völkchen!!!! da spricht der neid des herrn ernst mertikat der lieber den ganzen tag in seiner bude hockt und irgendwelche tolle threads eröffnet!!!!! Thomas weisst du überhaupt wie das wahre leben noch sein kann? Und der rest der behindertencrew inklusive fleddermausschätzchen können mir eine blasen!!!!! Ihr kotzt mich an!!! dann die meisten vollspasis sind nicht anders hier!!!! kaum eine frau hier werden alle zu supertypen!!!!ekliges hässliches volk!!!!!
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 17:11 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das sagt der kleine homoandre..... viel spass beim nächsten minigolfturnier du halbaffe ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
|
|
nach oben |
|
fleddermaus
Enge Rosette
|
Erstellt: 27.06.03, 17:18 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach andréschatziii...
nu reg dich mal nich so auf...
...immer ruhig weiteratmen...
*zärtlichübersköpfchenstreichelundeinenklappsaufspöpöchengeb*
![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_3.gif)
Man kann nur sehen, worauf man seine Aufmerksamkeit richtet, und man richtet seine Aufmerksamkeit nur auf Dinge, die bereits einen Platz im Bewußtsein einnehmen.
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 27.06.03, 17:30 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau mein Süsser und renn nicht immer Feige weg wenn ich komme du weißt genau das ich nicht so schnell bin ich dicker Hund
Irgendwann wenn ich heimlich Trainiert habe werde ich dich kriegen und das weißt du, aber schön das du endlich hier weg bist du halbaffe reicht schon wenn ich dein gelaber Privat ertragen muss...
Und um das was du jetzt zu tun hast beneide ich dich ehrlich gesagt nicht...
*und es hat Baaaaaang gemacht*
Und das mit dem Rausgehen... Glaub mal Süsser, ich bin schon viel zu viel draussen das Elend und die Dummheit meines Umfeldes scheint mich ja schon zu beeinflussen...
*MaganzLiebmit der einen Handhochhebundmitderanderenim Affengesichtchenherumtätschel*
|
|
nach oben |
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.06.03, 17:38 Betreff: Re: Rückradlose Halbaffen und Schwule Minigolfer... BAH !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerSelbstvernichterEVOII
ihr armseliges völkchen!!!! da spricht der neid des herrn ernst mertikat der lieber den ganzen tag in seiner bude hockt und irgendwelche tolle threads eröffnet!!!!! Thomas weisst du überhaupt wie das wahre leben noch sein kann? Und der rest der behindertencrew inklusive fleddermausschätzchen können mir eine blasen!!!!! Ihr kotzt mich an!!! dann die meisten vollspasis sind nicht anders hier!!!! kaum eine frau hier werden alle zu supertypen!!!!ekliges hässliches volk!!!!! |
deinen schwanz nehm ich ned in den mund..... ich weis ned wie das bei den anderen aussieht.... aber ich finde, den muss ich nicht haben. ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
--------------------------------------------------------
Ick gloobe da is n Rückzuch anjesagt, wah?! von Schlitzewitz, Oberleutnant
|
|
nach oben |
|
|