Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 12.02.05, 17:30  Betreff: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

http://forum.webmart.de/wmmsg.cfm?id=2185288&d=180&a=1&t=2337195

lord und ich werden da sein...
gute sache.....

vielleicht wird der king ein wenig unsere todessehnsucht und depressionen bekämpfen...

ich sollte mir die bekackte birne wegschiessen !!!

so 40 min späta und jetz inner richtigen sparte.....

so wir sind bereit....

lordx hat sich gerade im tdt-shop ne king-brille gegönnt und mcht gerade das 4te bier offen , meine fresse...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herr Riebmann
Knackarsch

New PostErstellt: 12.02.05, 18:42  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

Es tut mir leid, lieber Vorstand aber: Nur registrierte User haben Zugriff auf dieses Forum!

Zitat: DerVorstand
    lord und ich werden da sein...
    gute sache.....

Ich wünsche euch viel Spaß

vielleicht wird der king ein wenig unsere todessehnsucht und depressionen bekämpfen...
Das hoffe ich auch. Aber wenns den Lord trifft.... naja

ich sollte mir die bekackte birne wegschiessen !!!
Lieber die vom Dicken

so 40 min späta und jetz inner richtigen sparte.....

so wir sind bereit....

lordx hat sich gerade im tdt-shop ne king-brille gegönnt und mcht gerade das 4te bier offen , meine fresse...
tschüss

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 13.02.05, 16:05  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

Bor geh mich nicht uaf den sack du verwachsener...

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 13.02.05, 16:27  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

magst du den lord nicht herr riebmann ???

also wie gesagt wir waren bereit und elvis rockte schon son bisschen bei mir daheim im las vegas style zum king ofthe jungle-tigerman !!!

also macht mann sich *elvis tauglich* !!!!!

auf gings mit bus und bahn und genug stoff als reiseproviant *lol*

schnell die ersten *dollars* besorgt, ich mein auf ner elvis party mit euros löhnen hätte auch echt keínen style, lernte mann *dj double trouble* kennen...

dann wurde der reiseproviant erstmal aus dem körper gelassen damit mann auch voll und ganz dem elvisfieber nachgeben kann ,und zwar mit leib und seele!!!

das erste glasbier wurde brüüüderlich geteilt:

und dann trafen wir EVA !!!

tja aber wie sollte es anders sein musste mann mal wieder zum 138sten male die sanitäre einrichtung des hauses nutzen und wen wir da getroffen haben , ausgerechnet aufm scheisshaus das glaubt ihr nicht...

mann stelle sich vor...

mann geht aufn scheisshaus, einzig und allein aus dem grund sich seiner blase zu entleeren und mann trifft den king...

also echt das war schon ne sache für sich...
der king aufm scheisshaus, mann mann mann...

aber er war natürlich nicht die ganze zeit aufm klo..
wär ja auch affig...

also da is mann auf ner elvis party und der king is die ganze zeit aufm klo, das muss nun wirklich nicht sein ,das muss der king sich auch gedacht haben , also ging es weiter zu Vivaaaaaaaaaaaaaaa Las Vegas!!!!!

LOrdshadowX schwächelte übrigens zwischenzeitlich , stellte sich an die Theke mit seiner überaus begehrten Brille (Erhältlich bei www.tdt-shop.com ) und sagte:

EIN WASSER BITTE !!!!!

also wasser....
ich konnte es nicht fassen...
eigentlich konnte es niemand fassen...
eigentlich konnte es ja nichtmal der Lord selber fassen....

tja und wer da sonst noch so rumlief...
guckst du hier:

irgendwann in der nacht ging es dann heimwärts, lord knallte noch irgendwelche bierpullen über die strasse und dann gings mitm taxi heim...

in dieser nacht sind wir dem king ein wenig näher gekommen...
mann konnte ihn spüren...
er lebt !!!

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80´s Child
Knackarsch

New PostErstellt: 14.02.05, 00:49  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

Der King lebt, wie geil ist denn???!!!!!!!!

Da wär ich echt gern dabei gewesen, looooooooooooooool!!!!!!!

LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.02.05, 17:39  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

Tja du homophober Bayer dann musse mal vorbei kommen bzw ihr und nicht immer nur laber.

Von wegen ihr kommt letztes Jahr.

mann mann mann

also wir kommen dieses Oktoberfest

das ist so sicher wie das amen in der Kirche...

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 18:11  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

wenn das so weiter geht dann sogar im elvis dress.....

Triangel des Todes !!!
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.02.05, 19:10  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

Bor aber dann darf ich mich auch nicht so abschiesse, darum wär es einfach zu schade..

Ich erinnere mich gerade an das Bild wo du neben dem Mülleimer stehst bzw liegst..

ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 14.02.05, 19:39  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

die erinnerung habe ich verloren....

wie so vieles an diesem tag und ich hatte es bis dahin nicht einmal bemerkt :-(

Triangel des Todes !!!
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 14.02.05, 19:53  Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!  drucken  weiterempfehlen

Bor ich glaube ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Die zeit von 12 uhr bis abends 18 uhr fehlt mir leider komplett. Erst als wir uns wieder in diesem großartigem Zelt eingefunden haben setzt mein Gedächtniss wieder ein.

Man war das schön

ICQ 145719584
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search