Erstellt: 17.02.05, 20:51 Betreff: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenThema druckenweiterempfehlen
Bald ist es wieder soweit. Als Gegendemonstration, weil sie sich nicht geliebt fühlen, veranstalten der Vorstand, das Po Gesicht und der besoffene Lord ein Protesttreffen zur üblichen he-man.de convention. Anstatt sich zu knuddeln, gibt es also wieder eine Gegenveranstaltung.
Teilnehmer dieser Gegenveranstaltung, die durch Spritkosten und Alkoholkosten ( die Kosten werden verdrängt) überschattet wird, sind der Vorstand der Triangel des Todes, der sich als "Lord" im Internet fühlende Lord Shadow xy ungelöst, das Po Gesicht, der fette "Natale", der sich auch 80s child (er will nicht erwachsen werden und frißt durch seinen Bart) und Mastersexmind.
Alle sind freudiger Erwartung auf das Treffen, das nichts anderes ist, als eine Überspielung der Langeweile und ein Protest zu Harz 4.
FRAGEN:
WARUM WIEDER DIESES PROTESTTREFFEN ZUR HE-MAN:DE CONVENTION?
WARUM SIND APO; CANNIBAL; BRÜNKOR TRISTAN UND ANDERE NICHT DABEI?
Erstellt: 17.02.05, 21:36 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Warum ich nicht dabei bin? hmmm... rechnen wir mal: ich habe monatlich 150€, davon darf ich Sprit und alles andere kaufen... eien Fahrt zu euch runter kostet mich etwa 50€... das macht schon einmal ein Drittel meines Einkommens (traurig, oder?)... außerdem keine Zeit, weil Praktikum in GS.
Irgendwann beehre auch ich euch mit meiner strahlenden Anwesenheit und ihr dürft euch im Glanze meiner Existenz sonnen - aber nicht jetzt.
Erstellt: 17.02.05, 21:39 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
recht glänzen tun nur nackte menschen...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 17.02.05, 22:01 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Boah,die Drogen die sich unser guter Shaw reinballert würdeIch auch gerne mal testen.......muß nen Hammerzeug sein...
Peter du bist der Beste! Schizo rules !
cu Thrawn
egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....
You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!
Erstellt: 18.02.05, 08:16 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Zitat: Abohgalippdigah
Warum ich nicht dabei bin? hmmm... rechnen wir mal: ich habe monatlich 150€, davon darf ich Sprit und alles andere kaufen... eien Fahrt zu euch runter kostet mich etwa 50€... das macht schon einmal ein Drittel meines Einkommens (traurig, oder?)... außerdem keine Zeit, weil Praktikum in GS.
Irgendwann beehre auch ich euch mit meiner strahlenden Anwesenheit und ihr dürft euch im Glanze meiner Existenz sonnen - aber nicht jetzt.
__________________________________________________________________<br><br>"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. <br>Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." <br>.:Dieter Nuhr:.
Erstellt: 18.02.05, 08:17 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Zitat: DerVorstand
<hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr.....
Ja, hoffentlich sehen wir mal jemanden Bestimmtes glänzen ....
Erstellt: 18.02.05, 09:34 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Ich mag den peter! peter, Du beist ein wahres Phänomen.........*knuddel*
Auweiah Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
Erstellt: 18.02.05, 15:28 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Zitat: PeterShaw
Gegenveranstaltung, die durch Spritkosten und Alkoholkosten überschattet wird
Erstellt: 18.02.05, 16:06 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Erstellt: 19.02.05, 02:50 Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTESdruckenweiterempfehlen
Zitat: PeterShaw
Zitat: DerVorstand
Ja, hoffentlich sehen wir mal jemanden Bestimmtes glänzen ....
und zwar?