Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.02.05, 20:51  Betreff: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Bald ist es wieder soweit. Als Gegendemonstration, weil sie sich nicht geliebt fühlen, veranstalten der Vorstand, das Po Gesicht und der besoffene Lord ein Protesttreffen zur üblichen he-man.de convention. Anstatt sich zu knuddeln, gibt es also wieder eine Gegenveranstaltung.

Teilnehmer dieser Gegenveranstaltung, die durch Spritkosten und Alkoholkosten ( die Kosten werden verdrängt) überschattet wird, sind der Vorstand der Triangel des Todes, der sich als "Lord" im Internet fühlende Lord Shadow xy ungelöst, das Po Gesicht, der fette "Natale", der sich auch 80s child (er will nicht erwachsen werden und frißt durch seinen Bart) und Mastersexmind.

Alle sind freudiger Erwartung auf das Treffen, das nichts anderes ist, als eine Überspielung der Langeweile und ein Protest zu Harz 4.

FRAGEN:

WARUM WIEDER DIESES PROTESTTREFFEN ZUR HE-MAN:DE CONVENTION?

WARUM SIND APO; CANNIBAL; BRÜNKOR TRISTAN UND ANDERE NICHT DABEI?

IST EUCH LANGWEILIG?

IST 80S CHILD WIRKLICH SO DICK?

WER WIRD DER BESOFFENSTE SEIN?

WIRD JEMAND EINEN MOC BEIM (ARSCHGESICHT) ÖFFNEN?

[editiert: 17.02.05, 20:55 von PeterShaw]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abohgalippdigah
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.02.05, 21:36  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Warum ich nicht dabei bin? hmmm... rechnen wir mal: ich habe monatlich 150€, davon darf ich Sprit und alles andere kaufen... eien Fahrt zu euch runter kostet mich etwa 50€... das macht schon einmal ein Drittel meines Einkommens (traurig, oder?)... außerdem keine Zeit, weil Praktikum in GS.

Irgendwann beehre auch ich euch mit meiner strahlenden Anwesenheit und ihr dürft euch im Glanze meiner Existenz sonnen - aber nicht jetzt.

"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht.
Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
.:Dieter Nuhr:.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 17.02.05, 21:39  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

recht glänzen tun nur nackte menschen...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 17.02.05, 22:01  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Boah,die Drogen die sich unser guter Shaw reinballert würdeIch auch gerne mal testen.......muß nen Hammerzeug sein...

Peter du bist der Beste! Schizo rules !

cu
Thrawn

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.02.05, 08:16  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Abohgalippdigah
    Warum ich nicht dabei bin? hmmm... rechnen wir mal: ich habe monatlich 150€, davon darf ich Sprit und alles andere kaufen... eien Fahrt zu euch runter kostet mich etwa 50€... das macht schon einmal ein Drittel meines Einkommens (traurig, oder?)... außerdem keine Zeit, weil Praktikum in GS.

Irgendwann beehre auch ich euch mit meiner strahlenden Anwesenheit und ihr dürft euch im Glanze meiner Existenz sonnen - aber nicht jetzt.

__________________________________________________________________<br><br>"In einer Demokratie darf man eine Meinung haben, muss aber nicht. <br>Wenn man von etwas keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten." <br>.:Dieter Nuhr:.
Schade!

PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.02.05, 08:17  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand

<hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr.....
Ja, hoffentlich sehen wir mal jemanden Bestimmtes glänzen ....

Frank Zagarino
Knackarsch

New PostErstellt: 18.02.05, 09:34  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Ich mag den peter!
peter, Du beist ein wahres Phänomen.........*knuddel*

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 18.02.05, 15:28  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw
    Gegenveranstaltung, die durch Spritkosten und Alkoholkosten überschattet wird
Wenn du wüstest wie recht du hast

Zitat: Thrawn
    Peter du bist der Beste! Schizo rules !
Absolut! Ich schlage vor: Peter 4 President

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.02.05, 16:06  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Also Peter du kannst natürlich gerne kommen...

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 02:50  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Zitat: PeterShaw
      Zitat: DerVorstand

Triangel des Todes !!!
    Ja, hoffentlich sehen wir mal jemanden Bestimmtes glänzen ....
und zwar?

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search