Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.02.05, 03:55  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Zack die Bohne oder so

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.02.05, 17:09  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

lol geil nu isset amtlich, websor und co wurden mit polizeigewalt von der con entfernt......

dj verließ verängstigt die con am ersten tag, irgendein homo bekam wohl vor die fresse und webstor is nun wieder frei und knallt sich inner kneipe zu...

daumen hoch - ich hoffe es gibt bilder, scheisse da war da ma was los auffer con und ich war auffer maloche.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herr Riebmann
Knackarsch

New PostErstellt: 21.02.05, 15:03  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

nehmen sie stellung, herr webstor. auf de scheinen sie einen schweigepakt geschlossen zu haben, nur dj äußert sich kritisch:

Lassen wir den Freitag mal aussen vor, an dem ich entweder unterwegs war oder in einem Zimmer eingesperrt wurde

LOL

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.02.05, 16:31  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

naja es ist traurig...

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thrawn
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.02.05, 17:33  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

och,Ich fand Scares Spruch auch ganz witzig....

"Sorry das Ich erst so spät eingegriffen habe"......LOL.....was hastn da veranstaltet Webstor?Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein.............

egt Sie alle um - Gott wird Sie sortieren.....

You ain´t a big Shot,you´re not even a medium Shot!You´re an Asshole!

-Vice City-
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.02.05, 17:58  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

er i st ein guter mann...

ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.02.05, 22:18  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

lol hasse den dj eingesperrt ???

ich lach mich kaputt......
und was wollte scare den machen der verwachsenen scheisser....
geil diese typen die dann hinterher bedauern das sie vorher nicht wirklich so cool sein konnten wie sie es hinterher gerne sein würden...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.02.05, 11:06  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Erinnert mich doch irgendwie an an deine geshichte mit der Knarre usw....

ICQ 145719584
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.02.05, 11:41  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

ich seh da keine parallelen...

Triangel des Todes !!!
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 22.02.05, 17:34  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Doch er erzählt auch erst die Geschichte wo er der held war später so wie du mit deinen Mortal Combat moves...

ICQ 145719584
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search