Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 24.02.05, 11:21  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Thrawn
    och,Ich fand Scares Spruch auch ganz witzig....

"Sorry das Ich erst so spät eingegriffen habe"......LOL.....was hastn da veranstaltet Webstor?Scheint ja ganz lustig gewesen zu sein.............
Würd mich jetzt auch interessieren was da los war...

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.02.05, 14:42  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Lustig glaub ich webstor ist da ja sehr direkt äußert sich aber nicht.

ist es ihm peinlich?

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.02.05, 14:57  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

Scheiss Alkohol, ich weiss dat alles nicht mehr so genau !!

Also DJ war unterwegs oder eingesperrt ?? Gut das ich geschützt wurde. Und ScareGlow hat erst spät eingegriffen ??

Soweit ich weiss sind die einzigen die eingegriffen haben Damen gewesen, ich hab nämlich alles voler Kratzer...

Und als ich am nächsten Tag aus´m Knast entlassen wurde und zurück zum Ort des Geschehens gefahren bin hab ich auch fast keinen gesehen. Laut Lilstar hatten die Minderjährigen Teilnehmer wohl Angst vor mir, LOOOL, wie geil die vorzuschieben wenn angebliche "Männer" die Buchse voll haben !!

Ach ja, und um mir dies zu sagen kam Lilstar mit Bodyguards an die Tür und hat ca. ne Millionen mal erwähnt das es ja nichts gegen mich sei sondern nur wegen den "Minderjährigen"...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.02.05, 17:36  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

aber scare,dj,daimar,clampy und all die grossen mit der macht eternias sind doch schon 18 oder!?

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Herr Riebmann
Knackarsch

New PostErstellt: 24.02.05, 18:25  Betreff: Re: DIE GEGENCON BEIM PO8TEN!!! DER PROTEST DES VORSTANDS; DES BESOFFENEN LORDS UND DES PO GESICHTES  drucken  weiterempfehlen

es ist ein warmer tag im königspalast zu eternia....öh haltern. die sonne brennst stark und prinz daimar sitzt unter seinem lindenbaum und weint. keiner kann ihn leiden weil er einfach zu dick ist. mitleid interpretiert er fälschlicherweise als zuneigung und so hat es ihn zu der tollen "he-man-selbsthilfegruppe" verschlagen.
jetzt wichst er zusammen mit djs und spastischen möchtegernprofesoren und fetten und ist glücklich. manchmal suhlen sie sich zusammen im matsch und fressen wurmstichige äpfel und grunzen um die wette aber das leben ist gut für minderheiten.
doch wolken ziehen auf. ein kahler koloss stürmt betrunken über die wiesen, den arm zum evil-addy-gruß erhoben rammt er alles weg, was ihm in den weg kommt. dj versteckt sich, scare onaniert weiter aber nicht unser fetter prinz daimar. er bohrt nicht weiter in der nase, sondern....

mehr ist mir nicht eingefallen.

[editiert: 24.02.05, 18:27 von Herr Riebmann]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search