Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.02.05, 16:55  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

ach ja übrigens is der natale nich gekommen wegen seiner scheiss karre , aber wir ham den sack gestern nacht noch geweckt am tel, war suppa glaub ich, wir posten übrigens alle über lord weil keiner mehr sich einloggen will

der po8hat n rosa room ohne scheiss

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 26.02.05, 22:21  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

schwul

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mutters-Liebling
Baby-Arsch

New PostErstellt: 27.02.05, 14:34  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

Versoffene Alkoholikerpenner !
Euch sollte man die Augen ausstechen und ins Hirn ficken...
einmal habe ich das schon gemacht...
es fühlte sich sehr komisch an...
doch das unangehmste war das Platzen der Augäpfel, danach war alles ganz leicht !

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
PeterShaw
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.02.05, 16:36  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

DAS TREFFEN IN BAYERN:

WIE WAR ES?

LEBT DER SCHWARZE PO8 NOCH?

DAS TREFFEN DER SAMMLER IN BAYERN!!

ZU DIESEM ANLASS HABEN WIR EXTRA 20 KAMARATEAMS EINGELADEN; DIE DEN VORSTAND UND DEN LORD INTERVIEWEN WERDEN.

MOTTO:

DIE RÜCKKEHR AUS BAYERN!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.02.05, 16:50  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

ca. 14.30 Uhr Ortszeit:

Mastermind Back in Town !!!

Bilder und Bericht folgt später noch

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
Der Vorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mastermind
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 27.02.05, 19:40  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

So nun hier mein Bericht:

Bin am Freitag Abend gegen 23.30 Uhr (nach dem ich mich auf dem Weg verfahren hatte, was mich eine Stunde mehr Zeit kostete ) endlich beim Po8 eingetroffen.

Dort wurde ihr herzlich empfangen und mir gleich die erste Pulle Bier in die Hand gedrückt , Vorstand und Lord waren zu diesem Zeitpunkt allerdings schon lange besoffen...

Ich tat das einzige richtige und widmete mich dann auch gleich dem Bier...

Mittlerweile traten die ersten Ausfallerscheinungen auf

Es wurde gefeiert...

Dann eines der für mich ungeklärten Mysterien bis dahin, eine alkoholisierte Katze wurde als Handtuch mißbraucht...

Gefuttert wurde natürlich auch ordentlich, aber ich werde den Eindruck nicht los dem Lord schmeckt die Pizza irgendwie nicht...

Irgendwann wollte ich dann pennen, aber da hatten zwei Leute wohl was dagegen...

Tag 2

Nachdem man sich bequemte aufzustehen, gings genauso weiter wie Tag 1...

Es wurde weiter gesoffen, T-Shirts zerfetzt, Gurken und Chips flogen durchs Zimmer, andere Sachen aus dem Fenster, angeblich hat noch jemand ins Waschbecken uriniert
Eine echte TDT Party halt...

Dann viel Nachts der epochale Satz: "Ich seh die Welt in Trümmern liegen"

Ein wahrer Geistesblitz den ein großes Mysterium umgibt

Es wurde dann noch ordentlich gefuttert, ich habe dann mit Po8 noch einige Runden Capcom vs. SNK Pro gezockt (der hat nicht gekniffen im Gegensatz zu einer anderen Person )

So gings dann exzesiv weiter am dritten Tag stand dann die Abreise an, die wir ziemlich fertig und übermüdet antraten:

Verabschiedung beim Po8

Dann fuhren wir alle wieder Richtung Heimat, Lord und Vorstand in den Ruhrpott und ich die andere Richtung...

Wobei ich das nächste Mal die Autobahnabfahrt in den Rasthof vielleicht nicht mit 140 km/h nehmen sollte *LOL*
Ist doch ein wenig zu schnell dafür...

Ausführlicher Bericht folgt dann die nächsten Tage vom Vorstand...

Und vergeßt nie: "Ich seh die Welt in Trümmern liegen"

"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..."
DerVorstand 26.02.05

AIM: GrandmasterC23

[editiert: 28.02.05, 00:34 von Mastermind]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.02.05, 23:50  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

wir haben übrigens rausgefunden warum frauen nicht ausleiern wenn sie täglich wechselnde geschlechtspartner haben !!!

und zwar...

und jetzt passt auf leute !!!!!!!!!!!

weil bei männern ja auch der pimmel nich länger wird wenn er täglich rohre verlegt !!!!!

BRRRRÜÜÜÜÜLLER !!!!

und auf der rückfahrt wären wir fast erfroren wenn es nicht plötzlich aufgehört hätte.......

innerhalb von ca 2 min zeigte die temperaturanzeige von -4 auf -9 grad an , was ja bedeutet das in ca ner halben stunde -40 grad gewesen wäre....

aber irgendwe wurds dann wieder wärmer, dem himmel sei dank...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
80´s Child
Knackarsch

New PostErstellt: 28.02.05, 10:39  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

Und ich war nicht dabei!

Wenn alles klappt, komm ich dieses Wochenende in den Pott!!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 28.02.05, 11:01  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: DerVorstand
    wir haben übrigens rausgefunden warum frauen nicht ausleiern wenn sie täglich wechselnde geschlechtspartner haben !!!

und zwar...

und jetzt passt auf leute !!!!!!!!!!!

weil bei männern ja auch der pimmel nich länger wird wenn er täglich rohre verlegt !!!!!

BRRRRÜÜÜÜÜLLER !!!!
Manche Dinge sind halt nur im Alkoholrausch absolute Brüller...öhm...und manche nicht mal dann!...

[quote:DerVorstand]Hm, das Foto oben mit der Mütze (? Unterhose, Badekappe,... oder was weiß ich, was ihr wieder für kreative Ideen hattet) sieht nett aus... aber das soll nur mal eben am Rande erwähnt sein...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.02.05, 12:44  Betreff: Re: tdt-in bayern... mal wieder.. po8,80schild,mastermind...?!  drucken  weiterempfehlen

das is nur mein kaputtes shirt wir wollten uns mal im po8style als hip hopper verkleiden, und die pimmel genital eng und lang lösung is doch irgendwie logisch oder!?

mann menno sei doch nicht so verklemmt, wärst mitgekommen hättest bestimmt auch eingesehen !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search