Autor
Beitrag
the_move
Knackarsch
Erstellt: 10.03.05, 10:54 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Zitat: >>WEBSTOR<< Und was ziehst du dir jeden Schuh an ?? Egal, ich gehe einfach mal davon aus das ich mit 14 schon heftigere Alkohol Exzesse hatte als du jemals in deinem Leben haben wirst. Traurig aber wahr....
Da kannst Du recht haben, denn ich war erst mit 15 das erste Mal richtig blau. Mit 14 hab ich nur gemäßigt genossen. ____________________ "One must keep his friends close...and his enemies even closer."
El Chuppakneebray
Enge Rosette
Erstellt: 10.03.05, 23:04 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Man kann auch Spaß haben ohne Alkohol... ZWEI WORTE ! EL CHUPPAKNEEBRAY
the_move
Knackarsch
Erstellt: 10.03.05, 23:42 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Zitat: El Chuppakneebray Man kann auch Spaß haben ohne Alkohol...
Will ich auch gar nicht bestreiten. ____________________ "One must keep his friends close...and his enemies even closer."
PeterShaw
Enge Rosette
Erstellt: 10.03.05, 23:44 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Zitat: the_move Zitat: El Chuppakneebray Man kann auch Spaß haben ohne Alkohol...
Will ich auch gar nicht bestreiten.
DU SÄUFST; THE MOVE? BIST DU EIN HEIMLICHER SÄUFER? WIEVIEL SÄUFST DU?
the_move
Knackarsch
Erstellt: 11.03.05, 00:06 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Es gibt Wochen, da sauf ich nix. Es gibt Wochen, da sauf ich reichlich. Allerdings werden in naher Zukunft die Wochen an denen ich nix saufen kann wieder drastisch zunehmen. ____________________ "One must keep his friends close...and his enemies even closer."
PeterShaw
Enge Rosette
Erstellt: 11.03.05, 00:08 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Zitat: the_move Es gibt Wochen, da sauf ich nix. Es gibt Wochen, da sauf ich reichlich. Allerdings werden in naher Zukunft die Wochen an denen ich nix saufen kann wieder drastisch zunehmen.
HA! DU WILLST DEINE SAUFEREI NICHT WAHRHABEN!!!! SAUF NUR WEITER; DEINE FREUNDE WERDEN UM DICH TRAUERN!!!
the_move
Knackarsch
Erstellt: 11.03.05, 00:15 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Tststs! Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. ____________________ "One must keep his friends close...and his enemies even closer."
LordShadowX
Enge Rosette
Erstellt: 11.03.05, 00:29 Betreff: Re: DIE TRIANGEL AUF DER ETERNIA CONVENTION 2005
drucken
weiterempfehlen
Ich kann mir das nicht einteilen das nicht saufen. Ist nicht so oft.. -------------------------------------------------------LordShadowx @ web de ICQ 145719584