|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 18:06 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das weiss ich nun wirklich nicht
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Kplan Dasty
Knackarsch
|
Erstellt: 09.05.05, 20:47 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand
................ , aber ehrlich ich rede hier nur über sachen wo ich mich mit auskenne ,irgendwie kenne ich mich mit allem aus *lol* |
Ich auch, aber es wird hier nicht anerkannt
Zitat: derVorstand
....................hinter jeder maske steckt ein mensch mit gefühlen........
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr..... |
Scheisse, mir fehlt auch dieser Smiley, menno !
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 09.05.05, 21:11 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich erzähl euch jetzt mal eine geschichte... die geschichte einer frau die dachte wie ihr..........
es begab sich vor circa 5 jahren zu zeiten an denen die alten STAR WARS filme wieder im kino liefen.....
diese frau sagte damals sachen wie *boha sonne scheiss weltraumballerei* oder *ne das mit den raumschiffen und monsterviechern da ist albern* , ihre lieblingsfilme waren sachen wie *rendevouz mit joe black* oder aber titanic mit dem guten leonardo die caprio....
14.00 uhr duisburg stadtmitte... Das Grosse Haus war noch existent und die Plakate von der Episode VI prangerten am kino , ich war in meinem leben noch nie mittags im kino aber an diesem tag musste es sein , ich voller freude auf den vorspann die musik und den dunklen lord , sie ein wenig gelangweilt....
tja da sitzt mann dann in dem grossen saal und guckt einen film den mann vorher schon circa 263 mal geguckt hat...
aber irgendwann ist alles mal vorbei und mann machte sich wieder auf in die reale welt und als einzige reflektion bekam mann zu hören *der war ja doch gut hätt ich nie gedacht das war ja wie ein märchenfilm eher* , na ja mann nahm es hin und tat es ein wenig als lojales *alles ist gut* hin...
abends dann in ruhiger minute vor der glotze kam dann ohne aufforderung folgendes :
lass uns doch den anderen teil von star wars gucken , die hasst du doch alle hier....
seltsam , aber so steht es geschrieben , denkt mal drüber nach....
|
|
nach oben |
|
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.05, 02:43 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mittwoch der 18.Mai, 20 Uhr, Kinosaal 5, Mitte Mitte, Portion Nachos+Käsesoße+Peperoni und n Getränk. 3 Kollegen noch dabei und gut ist.
Nur noch 8 Tage...................
Rise
-----------------------------------------------------
-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-
- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" ,Bored bush Kid, Sith Goku, etc.................................... -
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 02:52 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
scheisse wir sind erst 2 vorstellungen später da sonst hätten wir n lightsaber kampf starten können altaaaa vawaltaaaaaaaaa....
|
|
nach oben |
|
|
menno:(
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.05, 13:29 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstens:
Zitat: Man-E-Faces
Wer SW nicht mag ist eindeutig schwul!
prost mef <hr> |
Zitat: menno:(
Dann bin ich halt schwul! |
..., schwul war übrigens nicht sehr angebracht liebste menno... |
Häh? naja...
|
|
nach oben |
|
|
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.05, 13:53 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ZWEITENS:
aber star wars ist was anderes als das was ihr da textet und hinter jeder maske steckt ein mensch mit gefühlen , schwul war übrigens nicht sehr angebracht liebste menno...
<hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr..... |
also ich erzähl euch jetzt mal eine geschichte... die geschichte einer frau die dachte wie ihr..........
es begab sich vor circa 5 jahren zu zeiten an denen die alten STAR WARS filme wieder im kino liefen.....
diese frau sagte damals sachen wie *boha sonne scheiss weltraumballerei* oder *ne das mit den raumschiffen und monsterviechern da ist albern* , 14.00 uhr duisburg stadtmitte... ... sie ein wenig gelangweilt....
aber irgendwann ist alles mal vorbei und mann machte sich wieder auf in die reale welt und als einzige reflektion bekam mann zu hören *der war ja doch gut hätt ich nie gedacht das war ja wie ein märchenfilm eher* , na ja mann nahm es hin und tat es ein wenig als lojales *alles ist gut* hin...
abends dann in ruhiger minute vor der glotze kam dann ohne aufforderung folgendes :
lass uns doch den anderen teil von star wars gucken , die hasst du doch alle hier....
<hr>Triangel des Todes !!!<br>Und wir werden immer mehr..... |
Mein Exfreund stand auch urplötzlich auf Dinge, die ich toll fand! Nennen wir es ein wenig Labilität? Keine eigene Meinung haben? Verlustängste? Anpassung?...
Najaaaa - weder ich noch wahrscheinlich Kplan wollten euch irgendwie persönlich angreifen!! Keep cool.
Ich für meinen Teil mache nur in den seltesten Fällen Witze über die "MÄNNER", die mit oder auch ohne Laserschwertern ins Kino rennen und sich für Helden halten, oder plötzlich zu Weicheiern mutieren, weil sie hinter dem ganzen Starwarsmasken plötzlich Gefühle erkennen, die sie vorher in den seltesten Fällen buchstabieren konnten! Plötzlich stehen die Gefühle und nicht die durchaus sinnvollen Verfolgungen und Kämpfe, sowie die Hightechschiffchen im Vordergrund!?
Ja ne, ist klar!!! (Und wieder fehlt mir dieser eine smiley!!)
[editiert: 10.05.05, 13:54 von menno:(]
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 10.05.05, 17:32 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh schon du bist einfach noch nicht soweit , sinnlos dir was klar machen zu wollen , irgendwann verstehst ds von allein...
|
|
nach oben |
|
|
Knackarsch
|
Erstellt: 10.05.05, 18:05 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... wenn ich groß bin...
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 10.05.05, 18:12 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es heist "Lord Vader - Yes Master - ARISE
Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
|
|
nach oben |
|
|
|