Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.07.03, 17:10  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

bestimmt wieder besoffen...

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.07.03, 00:22  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Is wohl immer das Gleiche...
Alkohol !!!

Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.03, 05:13  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Schlimm, echt...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 28.07.03, 05:50  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

@Tristan

Ich sage es mal kurz und knapp: Du verdammter Hurensohn.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.03, 17:26  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

sowas muss doch nicht sein...

Triangel des Todes !!!
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 28.07.03, 17:27  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Echt ihr drückt das hohe Niveau hier ungemein !!!

Denkt mal drüber nach....

Wo wir hingehen brauchen wir keine Augen...
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 28.07.03, 17:35  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Also mein lieber "Don" Killerwal "Corleone" , sag das du es nicht so meintest wie es sich anhörte

Triangel des Todes !!!
Graf Björni
Stinkendes Furzloch

New PostErstellt: 28.07.03, 21:07  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Ja, du Elendiger Hurensohn,sag es

Oh Mann,ich liebe Diese Frau-Göttin..........
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 29.07.03, 02:41  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

Und Tristand, ich lese deine Hirnlosen kommentare schon kaum noch, du scheinst mir irgendwie n sehr hirnloser zurückgebliebener kleiner fetter junge zu sein der hinter seinen Tasten groß ist...

Ich wünsche dir weiterhin viel Spass hier und hoffe das dich das ganze ein wenig weiterbringt, denn auch du wirst irgendwann mal groß

Triangel des Todes !!!
DonVitoCorleone
Knackarsch

New PostErstellt: 29.07.03, 04:05  Betreff: Re: Ein schöner (ruhiger) Abend geht vorbei !!! Brünken's Feier  drucken  weiterempfehlen

@Cannibal:
Mit dem Niveau hast du recht. Ic habe mich ein wenig hinreissen lassen. DU kennst mich(hehehehe), das ist ja sonst nicht meine Art, du weiss was ich meine. Das war wie ÜBERDRUCK, weist was i main????

Ich korrigiere meine Sprache und du deinen Avater.

Und Tristan ich entschuldige mich bei dir und biete dir einen Friedensvertrag an, du erbärmlicher kleiner Hurensohn(oh sorry Cannibal soll nicht wieder vorkommen)! Hurensoh, ehh..Tristan versteh das bitte nicht falsch, aber wir haben es alle mit deiner Mutt, ahh scheisse, ehhhm, ich meine ich liebe dich, weil dein Avater so toll du Bast... eh,....mein lieber Freund.

Also Tristi von nun an sind wir zwei Freunde. Wir können zusammen ne Gang aufmachen, oder mit anderen Worten, natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. In diesem Sinne nimm die Hand unter der Decke hervor und lass uns die Friedenspfeife rauchen. Du bist ganz OK, ich kenne viele Hurensöhne wie dich, aber du bist ihr Imperator!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 10 von 14
Gehe zu:   
Search