Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich hab den vorstand geküsst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.08.03, 13:50  Betreff: ich hab den vorstand geküsst  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

ich kanns immer noch nicht glauben..... da streckte ich ihm nach dem genusse einiger warsteiner meine zunge nur so zum spass hin...... und die seine kam wie die eines frosches aus seinem mund herausgeschossen.... oh mein gott...... ;-)) :-((

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.03, 14:15  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

süüüß

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elefantentango
Besucher

New PostErstellt: 24.08.03, 14:24  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

schlampe! alle beide!

-----------------------------

Proud to be a Wrack!

Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.08.03, 14:41  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

aber im nachhinein muss ich sagen..... es war wirklich schön

ben, lordshadowx und ich haben sogar heute morgen noch "ringelreih" getanzt.... das war auch ein tolles erlebnis........

ach ja... und ich hab gestern mit den lord geschlafen..... ;-)
was ab und an weniger schön war, da der lord irgendwie windstärke 12 in der hose hatte............. ;-))))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.03, 14:42  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

LOOOOOOOOL

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.08.03, 16:38  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

hm ich schein n fabel für kerle zu haben, mit mario hab ich mich schon sehr wild und innig, na ihr wisst schon, jetzt das mit albi.....

hmmmmmm.....

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 24.08.03, 16:46  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

und nicht zu vergessen mitm po8 auch noch........

du schmust mit den ganzen kerlen rum.... ich schlafe mitm lord.... noldor fistet sich durch die welt.... razor brumpft neuerdings kerle an.... po8 nennt mich süßer.... ich nenn dich schatzi... du nennst mich süßer... mario und diddy laufen händchenhaltend durch duisburg... boah wir sind voll der schwuchtelhaufen....LOL

blue oyster triangel.......

[editiert: 24.08.03, 16:47 von Ralph de Vipont]
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 24.08.03, 16:54  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

ich brumpfe kerle an??
wann denn das?
war ich da betrunken? sicher war ich da betrunken *kopfkratz*

Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 25.08.03, 21:43  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alberich
    und nicht zu vergessen mitm po8 auch noch........

du schmust mit den ganzen kerlen rum.... ich schlafe mitm lord.... noldor fistet sich durch die welt.... razor brumpft neuerdings kerle an.... po8 nennt mich süßer.... ich nenn dich schatzi... du nennst mich süßer... mario und diddy laufen händchenhaltend durch duisburg... boah wir sind voll der schwuchtelhaufen....LOL

blue oyster triangel.......

ICH WUSSTE ES DOCH SCHON IMMER !!!!!!!!!!!!
Da sind die ganzen Frauengeschichtchen eh nur Tarnung gewesen..., jetzt ist es raus!!!!!!!!!!!

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 25.08.03, 21:50  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

nein die frauen sind echt... und wir lieben sie..... aber wir sind eben mehr als nur 5-minuten-freunde.....

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search