Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich hab den vorstand geküsst

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 31.08.03, 18:05  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

Okay Albi sags ruhig, sie sollte alles wissen

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Razor
Enge Rosette

New PostErstellt: 31.08.03, 19:25  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

Zitat: alberich
    nein, schwestaS ist im normalen leben nonne (oder woher glaubt ihr kommt der nick ) und hat allen weltlichen gelüsten wie sex, rauchen oder alkohol entsagt.... sie ist eine ganz nette

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
eine durchtierben gefährliche Nonne die spanisch kann.
Da kann man nur sagen: WOW

Ehre bedeutet, die Fähigkeit sich Respekt zu verschaffen ohne auf das Gesetz zurückgreifen zu müssen oder es sogar straflos verletzten zu können. (sizilianisches Sprichwort)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ralph de Vipont
Arschloch

New PostErstellt: 01.09.03, 12:06  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

@ranma, thomas: ihr wart beide dabei....... bei unserm "züngler"

@razor: tja... ich glaube ihr würdet gut zusammenpassen.... aber sieh dich vor... schwestaS verlangt leiiiiiiistung und lange haare.... also auf gehts razor

---------------------------------------------------

Wir sind behände und stark!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 01.09.03, 17:14  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

@ albi:
ich will garnicht wissen, was noch so ablief, als ich friedlich auf der couch geschlafen hatte

"Mogst aa an Schluck???"
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.09.03, 17:17  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da schon klare Grenzen gesetzt , Albi fand das nicht soooo dolle aber was blieb ihm übrig....

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 01.09.03, 17:52  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

hm, versteh schon...

in der not frisst der teufel fliegen

wenigstens habt ihr mich nicht geweckt

"Mogst aa an Schluck???"
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.09.03, 18:02  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

Korrektur:

ICH HAB DICH GEWECKT !!!

Triangel des Todes !!!
Ranma1.2
Knackarsch

New PostErstellt: 01.09.03, 18:08  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

ja, danach halt dann...

was ich auch sehr nett fand, sonst hätte ich schwerwiegende haltungsschäden davontragen können vom verknotet auf der couch liegen

"Mogst aa an Schluck???"
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 01.09.03, 18:16  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

davon isn bild auf www.triangelproductions.com !!!

wie gesagt sei froh das ich dir selbstlos n schlafplatz anbiete hab ich noch n bisserl in ner PM ausgeführt ;-)

Triangel des Todes !!!
Chassy
Enge Rosette

New PostErstellt: 02.09.03, 23:41  Betreff: Re: ich hab den vorstand geküsst  drucken  weiterempfehlen

Ach je..., sind se nich süß...!?

Wenn Dir die Sonne nicht scheint, dann lass den Mond für Dich leuchten!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search