star wars - episode 3 - revenge of the sith - wir kommen und wir haben die besten plätze im grössten kino *muuuuuuuuhahahahahaaaaaa* und rechts und links neben uns wird auch keiner sitzen weil wir die karten haben *muuuhahahahahaaaaaaa* 11 leute --- 20 plätze , lord vader wir kommen !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 07.05.05, 16:56 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!druckenweiterempfehlen
Naja die Fisher is halt den Drogen und dem Suff verfallen da sieht man halt net besser aus nach 20 Jahren ;-)
Thomas was hälst Du eigentlich von der Portman, ich mein in dem Bauchfrei Teil in Episode 2 war sie ja ganz lecker aber so naja also echt ich weiß net...
Erstellt: 09.05.05, 13:28 Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!druckenweiterempfehlen
Zitat: menno:(
ihr seht euch star wars an? so eine behinderte scheiße!!! ???
"ich springe in mein raumschiff und verfolge euch ewig lange, weil ich n bissel zu bräsig bin mit meinem hightechschiffchen umzugehen"
so eine scheisse!!!!
Dank solchen Leuten wie euch wird so ein Käse noch ewig weiter produziert! Ausrotten sollte man euch!!
Wow, da muß ich dir zustimmen, ich denke auch das die Scheisse nicht sein muß! Star wars , was hat man oder hat man nicht durchgemacht in seiner Kindheit weswegen man an so einer kacke hängen bleibt ? !!