Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
El Chuppakneebray
Enge Rosette

New PostErstellt: 06.05.05, 19:41  Betreff: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

JUHU...endlich schließt sich der Kreis...am 18. Mai im Centro Oberhausen werden wir den wohl spektakulärsten Film des Jahres sehen...

Oh ich bin ja ja schon sooooo aufgeregt...ich kann nicht mehr schlafen...

DAS WIRD WOHL DIE ABSOLUTE GNADE WERDEN !!!
ALSO MARSCH MARSCH INS KINO !!!

ZWEI WORTE !

EL CHUPPAKNEEBRAY
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 06.05.05, 20:47  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

So ein Scheiß - Scheiß Wars!

Naja verdammt ich bin auch irgendwie Fan hab ja auch´n Laserschwert in der Hose

prost mef

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 06.05.05, 23:11  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

man-e-arschgesicht mach dich nicht unbeliebt ;-)

krieg der sterne altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
am 18ten um 23 uhr wird es auf der leinwand stehen...

meine fresse die fanfare wird abgehn wie die lutzi und wir werden star wars guckn wie die arschlöcher malaga !!!!!

lord vader....
yes master...

riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiise !!!!!

ich hab ehrlich gesagt schon ne kleine latte, der laden hier is voller lichtschwerter

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6173922132&rd=1&rd=1

und die shirts sind auch scon bestellt

star wars - episode 3 - revenge of the sith - wir kommen und wir haben die besten plätze im grössten kino *muuuuuuuuhahahahahaaaaaa* und rechts und links neben uns wird auch keiner sitzen weil wir die karten haben *muuuhahahahahaaaaaaa* 11 leute --- 20 plätze , lord vader wir kommen !!!

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 07.05.05, 00:24  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

Thomas ohne Spaß jetzt ich bin auch Fan ...

Damm da dadadadadaaaa dadadadadaaaaa dadadada

Immerhin hat die Fisher mich in dem geilen Fummel in Episode 6 immer schon geil gemacht

prost mef

[editiert: 07.05.05, 00:28 von Man-E-Faces]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.05.05, 01:34  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

die sieht heute aber sowas von aus das gibts ja nich bah scheisse sowas echt...

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 07.05.05, 11:56  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

was ist star wars? Ist das das wo ich auch mitkomme?

Ich will auch so ein Shirt haben

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Man-E-Faces
Knackarsch

New PostErstellt: 07.05.05, 16:56  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

Naja die Fisher is halt den Drogen und dem Suff verfallen da sieht man halt net besser aus nach 20 Jahren ;-)

Thomas was hälst Du eigentlich von der Portman, ich mein in dem Bauchfrei Teil in Episode 2 war sie ja ganz lecker aber so naja also echt ich weiß net...

prost mef

[editiert: 07.05.05, 16:59 von Man-E-Faces]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 07.05.05, 17:58  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

na ja *nö* sagen würdn wa denke ic alle nicht , würd mich schon anmachen wenn sie in ihrem kampfoutfitt , na ja du weisst schon...

Triangel des Todes !!!
menno:(
Knackarsch

New PostErstellt: 09.05.05, 13:11  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

ihr seht euch star wars an? so eine behinderte scheiße!!! ???

"ich springe in mein raumschiff und verfolge euch ewig lange, weil ich n bissel zu bräsig bin mit meinem hightechschiffchen umzugehen"

so eine scheisse!!!!

Dank solchen Leuten wie euch wird so ein Käse noch ewig weiter produziert! Ausrotten sollte man euch!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kplan Dasty
Knackarsch

New PostErstellt: 09.05.05, 13:28  Betreff: Re: Lord Vader...Yes, Master...RISE !!! am 18.Mai ist es soweit...EPISODE III !!!  drucken  weiterempfehlen

Zitat: menno:(
    ihr seht euch star wars an? so eine behinderte scheiße!!! ???

"ich springe in mein raumschiff und verfolge euch ewig lange, weil ich n bissel zu bräsig bin mit meinem hightechschiffchen umzugehen"

so eine scheisse!!!!

Dank solchen Leuten wie euch wird so ein Käse noch ewig weiter produziert! Ausrotten sollte man euch!!
Wow, da muß ich dir zustimmen, ich denke auch das die Scheisse nicht sein muß!
Star wars , was hat man oder hat man nicht durchgemacht in seiner Kindheit weswegen man an so einer kacke hängen bleibt ? !!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 1 von 8
Gehe zu:   
Search