Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 27.11.03, 17:11 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
aber dafür seid ihr schwarz-genetisiert!
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:14 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja, Ich nicht so........bin n Mischling, halb Italiano, halb Australiano
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:15 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
oh ein südländer.........die meisten frauen stehen auf solche typen braun gebrannt......... einen v-körper.......ein aberwitziges lächeln......I TIAMO BELLA TUTTI
---------------------------------------------------
Wann fangt denn endlich d´Musi an damit i mit dir schmusen kann, beim tanzen arm in arm, da kommt ma näher zamm.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:17 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
braun gebrannt......... einen v-körper.......ein aberwitziges lächeln...... Das stimmt schon, iss aber noch ziemlich milde beschrieben.....
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 27.11.03, 17:18 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mit dem tristan hat gott sein meisterstück abgelegt.
er hat alles: das aussehen, den charme, die potenz!
tristan sollte die welt bevölkern, kinder überall zeugen! denn er ist der määäään!
Proud to be a Wrack!
[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:19 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja er soll nicht aufhören bis wenigstens 80 % der kinder dieser welt von seinem aussehen und von seinem blute sind
Wann fangt denn endlich d´Musi an damit i mit dir schmusen kann, beim tanzen arm in arm, da kommt ma näher zamm.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:19 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke, Ich weiss.......wie oft Ich das schon gehört habe........
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 27.11.03, 17:24 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wieviele kinder haste denn schon in die welt gesetzt (von denen du weißt)?
Proud to be a Wrack!
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:25 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja es werden wohl einige sein..........wie würde he-man sagen..........
es sind so viele, dass sie sich gegenseitig behindern
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 27.11.03, 17:53 Betreff: Re: SUPER !!! "FICK-DICH-INS-ARSCH"-CON in Vorbereitung !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es werden Mir immer viele nachgesagt, aber Ich bin dann nicht der Typ der alles nachkontrolliert, wies kommt, kommts.......Mir doch egal....
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
|