Erstellt: 03.10.05, 18:33 Betreff: Re: O - O -O OOOHHHHOKTOBERFEST 2005 WEISCHT - wat geht ab bayern !?druckenweiterempfehlen
Zitat:
ICH DREH JETZT DURCH (was knapp darauf auch geschah) 3 mädels die eigentlich nett waren und sich zu uns gesellten bekamen im durchflipprausch was ab und hielten sich die birne als daraufhin nix weiter kam ausser *ICH HAU JETZT ALLES KURZ UND KLEIN* gingen die auch erstmal in sicherheit.....
Du bist schuld das ich mich nicht mehr mit Andrea unterhalten konnte!!!
"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..." DerVorstand 26.02.05
Erstellt: 03.10.05, 21:18 Betreff: Re: O - O -O OOOHHHHOKTOBERFEST 2005 WEISCHT - wat geht ab bayern !?druckenweiterempfehlen
ich ???????? altaaaaaaa die unterhaltungenw waren mittlerweile sehr niveaulos und 80s child natale is schon beim direktangriff
*wasn jetzt mit fickn???* gewesen *lol*
was hat der natale denn gemacht das se den auf jeden fall gefilmt hätten der war doch am arsch am ende im zelt oder wann hab ich was verpasst , als ich gepennt hab ?????????
wir sind grad wieder angekommen in duisburg , alle sachen erledigt - bus gesäubert und sitzen im shop bei 2 abschluss köpis...
Erstellt: 03.10.05, 21:42 Betreff: Re: O - O -O OOOHHHHOKTOBERFEST 2005 WEISCHT - wat geht ab bayern !?druckenweiterempfehlen
lol jo geil , erst suchst du dir die dicklichste aus...... dann setzt dich genau gegenüber und willst se dauernd anknutschen.....
und dann... baaaaaaaaang - natale greift an.........
er hat folgende idee und sagt:
EYYYYYYY WAT ISN JETZ MIT FICKN ?????????????????????
altaaaaa das war fast so super wie bülent der ner ollen was erklärt und den satz mit alter abschliesst da hab ich lieber n paar weibern was vor die köppe gehaun *lol* wurd ja auch verziehen wenn ich mich recht entsinne...
Erstellt: 03.10.05, 21:55 Betreff: Re: O - O -O OOOHHHHOKTOBERFEST 2005 WEISCHT - wat geht ab bayern !?druckenweiterempfehlen
Zitat: DerVorstand
ich ???????? altaaaaaaa die unterhaltungenw waren mittlerweile sehr niveaulos und 80s child natale is schon beim direktangriff
*wasn jetzt mit fickn???* gewesen *lol*
Unglaublich...Dann war ich wohl der einzige der sich mit den Mädels noch niveauvoll unterhalten hat... und das muß was heißen
was hat der natale denn gemacht das se den auf jeden fall gefilmt hätten der war doch am arsch am ende im zelt oder wann hab ich was verpasst , als ich gepennt hab ?????????
Häääääääääääh ?
"Ich seh die Welt in Trümmern liegen..." DerVorstand 26.02.05
Erstellt: 04.10.05, 16:51 Betreff: Re: O - O -O OOOHHHHOKTOBERFEST 2005 WEISCHT - wat geht ab bayern !?druckenweiterempfehlen
zu spät!! gell die bayernmädel sind echt nett, die ganze welt will mit ihnen f..... und besonder´s die mit nem brauereigaularsch sind besonders begehrt.....lol
Erstellt: 04.10.05, 17:29 Betreff: Re: O - O -O OOOHHHHOKTOBERFEST 2005 WEISCHT - wat geht ab bayern !?druckenweiterempfehlen
Zitat: Mastermind
Häääääääääääh ?
alter du has doch oben den 80s child zitiert das sie den auf jeden fall gefilmt hätten und ehrlich gesagt weiss ich da nix extremes mehr