Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Old school Wrestling Abend bei mir...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 18.01.05, 15:09  Betreff: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ich schonmal dabei war Bilder hochzuladen, dann auch die vom letzten Wochenende. Man traf sich in kleiner Runde (Lakerkommandant, Guardian, 3 Kameraden und meiner einer) um einen Kleinen aber feinen Wrestling Abend zu verbringen.

Aber nicht den neuen Kram sondern die coolen Sachen der neunziger welche ich zumindest seit 10 Jahren nicht mehr gesehen hatte. Und mit zunehmenden Alkoholkonsum wurde es auch immer amüsanter !!

Es war auf jeden Fall ein gelungener Freitag Abend (für mich gings allerdings bis Sonntags Morgends), man traf sich in der City, kaufte ein, quatsche ne Menge Zeugs, aß anständig (ja ich hab mich richtig ins Zeug gelegt), knabberte was und trank ne Menge !!

Bilanz es Abends:

1 Flasche Chevas Regal
1 Flasche Korn
1 Flasche Malibu
1 Flasche Sekt
3 Flaschen MET
1 Kiste Bier
Außerdem noch ein Deckel von ca. 150 Euro in der Kneipe

Leider verfallen auch hier wieder fast die hälfte der Bilder der Zensur (dank gewissen Bewegungen gen Himmel) so das sie nicht ganz repräsentativ für den gesamten Verlauf sind:

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 09:46  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

sieht sehr gesittet aus, überkommt dich reifheit und alter puppe?
war horst brack der bestrafer dabei???

von dem hab ich schon ne menge gehört, nur sehen durfte ich ihn bisher leider nie :-(

Triangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....

[editiert: 19.01.05, 09:46 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.01.05, 10:58  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    sieht sehr gesittet aus, überkommt dich reifheit und alter puppe?
    war horst brack der bestrafer dabei???
Ohne scheiss, bei sowas reiss ich mir einen Arm raus !! Davon mal abgesehen das ich immer explizite Ordnung halte hege und Pflege ich meine Freundschaften und bei solchen "Ereignissen" versuche ich alles um es jeden recht zu machen !!

Ja, ich würde soweit gehen und sagen ich bin der perfekte, höflichste und freundlichste Gastgeber den man sich vorstellen kann !!

Alleine für den Abend habe ich getan/besorgt:

• Die Hütte nochmal ner Grundreinigung unterzogen (hat mich einen ganzen Tag gekostet)
  • Die besten Gläser und das beste Besteck hervorgehohlt
  • Einen Videorekorder besorgt
  • Die VHS besorgt
  • Nudelsalat und Kartofelsalat gemacht
  • Eine Platte mit Wurst und Frikadellen gemacht
  • Chips, Flips, Salzstangen gekauft und ordentlich dekoriert in Behältnisse gefüllt
  • Den Kühlschrank für Getränke frei gemacht
  • DigiCam besorgt
  • Meinen Gästen die Jacken aufgehangen
  • Jeden nach Wunsch mit Gläsern, den gekühlten Getränken, Speisen, Aschenbechern und allem PiPaPo bedient
  • Meinen Gästen die "besten" Plätze überlassen und freiwillig durchgehend auf einem Holzstuhl platz genommen

Und das hat mir sogar Spaß gemacht !!

Zitat:
    von dem hab ich schon ne menge gehört, nur sehen durfte ich ihn bisher leider nie :-(
Bitte wer ?? Ne ich glaub der war nicht da...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.01.05, 12:03  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

der soll super sein !!!
na ja aber wenn ch das so sehe...

salat,frikos,alkohol......
alles schön serviert....

ich ruf ma den lord an beim nächsten mal lade ich mich hiermit offiziell ein

Triangel des Todes !!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 19.01.05, 12:55  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern schoon 1-2 Nachrichten mit ihm gewechselt und gesagt das ich euch nächtes mal bescheid gebe...

Vampir
Baby-Arsch

New PostErstellt: 20.01.05, 20:36  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Sah nach einer sehr gesselligen Runde aus.

Ach die alte Wrestling Zeit.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 00:59  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Ja war gesellig und hat Bock gemacht !!

Und es war mit wachsendem Alkoholgenuss immer lustiger die bekloppten aus der WWF zu sehen, mann haben die einen an der Schüssel, im positiven Sinne...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 02:15  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

mann wenn ich bei mir baller und n paar leute kommen ist das höchste der gefühle das ich schomma bier kalt gestellt habe...

Triangel des Todes !!!
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 21.01.05, 02:48  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

Da kannste mal sehen was böse Menschen nicht so alles tun....

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.01.05, 04:15  Betreff: Re: Old school Wrestling Abend bei mir...  drucken  weiterempfehlen

also ich bin kin böser mensch und tu sowas alles nicht, was sagt uns das jetzt ???

ich mein kann jemand ein böser mensch sein der sogar seine raviolis teilt????????????????

Triangel des Todes !!!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search