Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ruhrpott-Treffen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.12.04, 19:16  Betreff: Ruhrpott-Treffen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mahlzeit ihr Säcke, namentlich Schwitti, Vorstand und Lord !!

Was ist denn nun mit einem angestrebten Treffen ?? Hatte regen E-Mail Kontakt mit Schwitti deshalb, kann allerdings hier nirgends etwas finden !!

Also wir hatten mal Freitag den 17.12 in den Raum geschmisen, zur Auswahl stehen Duisnurg und Außenposten Essen.......

Frank
Knackarsch

New PostErstellt: 08.12.04, 19:20  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Ich würde Duisnurg bevorzugen...

Auweiah
Hey Leute, supervielen Dank für die tausend Mails, die ich bis jetzt erhalten habe.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.12.04, 19:57  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Mir ist egal ich bin dabei denke da orko dann auch dabei wäre.

Wie gesagt mir ist egal, da der DV aber nicht so Mobil ist.... soll sich selber äußern der vogel ;-=)

-------------------------------------------------------

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.12.04, 19:58  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

warum werd ich zum schluss genannt Kamerad? Ich könnt mich als Führer anmelden...

ICQ 145719584
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.12.04, 20:00  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Also bei wachsender Anzahl von Leuten wird Duisburg immer wahrscheinlicher, da Essen bei mir gewesen wäre und mit 6,7,8 Leuten past das nimmer...

Kollege "Lagerkommandant" a´ká "Hideki_Tojo" ist vielleicht dann auch mit dabei...

Aber warten wir erst mal (mal wieder) auf DePfau...

@ Lord: Hatte keine bestimmte hierachie im Kopf, werter Herr Führer!!

[editiert: 08.12.04, 20:03 von >>WEBSTOR<<]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 08.12.04, 21:06  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Du bist würdif, ich werde Flugzeuge bauen biss sich der Himmel verdunkelt und die Vögel zu Fuß laufen müssen. Und wenn die Russen fragen habt ihr butter?....

ICQ 145719584
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.12.04, 00:23  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Wat is denn mit den Knallköppen ??

Meine Fresse, immer diese hinaus zögern...

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 10.12.04, 01:57  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

LEUUUUTE ICH KÖNNTE AM SAMSTAG NIIIICHT AM FREITAG; ORKO HAT MIR AUCH SCHON GEMAILT DE WOLLTE JETZT WAS MIT LORD KLARMACHEN DANN BELAGERN WIR DEN LORD VON SAMSTAG AUF SONNTACH DER HAT EH NE UMZUGSBUDE IMMOMENT ZUR VERFÜGUNG...

riangel des Todes !!!
Und wir werden immer mehr.....
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.12.04, 02:03  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Pisse verfluchte dreckspisse !!

Ich kann NUR am Freitag !! Oder wir stossen zu späterer Stunde dazu !! Wir, wären meine Wenigkeit, ein Kamerad, Lagerkommandant, eventuell Guardian und was mit OrcoTheSorcerer ist kann ich nicht sagen !!

Aber die große Frage ist wie kommen wir dann nach Duisburg ?? Hab keine Lust von irgendwelchen Kanaken gelyncht zu werden !!

OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 10.12.04, 10:46  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

@ Webstor keine bange lord und ich hatten diesen samstag im auge also können wa nächsten samstag beruhig nach essen fahren.

--------------------------------------------------------
Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,
Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.
Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer
Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich
Achten.
Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und
durch die Kraft der Götter.
Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo
Du willkommen bist.

SS SS ESkaliert !
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
LordShadowX
Enge Rosette

New PostErstellt: 10.12.04, 11:22  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

Genau ich habe ne Umzugsbude und nichts ist mehr da. Daher sehr schlecht das bei mir zu machen.

Ja samstag hört sich doch gut an. Webstor kann ja dann später nach kommen von essen nach Duisburg ist ja mit dem Zug um die Ecke.

ICQ 145719584
OTS
Knackarsch

New PostErstellt: 10.12.04, 12:41  Betreff: Re: Ruhrpott-Treffen  drucken  weiterempfehlen

ja wie machen wa dat denn jetzt, wieso sieht dat aus mit diesem samstag ? also morgen ??

und wat is jetzt mit nächsten samstag ??

ich check hier grade garnichts mehr

<hr>--------------------------------------------------------<br>Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,<br>Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.<br>Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer <br>Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich <br>Achten.<br>Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und <br>durch die Kraft der Götter.<br>Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo <br>Du willkommen bist.<br><br>SS SS ESkaliert !

[editiert: 10.12.04, 12:41 von OTS]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search