Du bist würdif, ich werde Flugzeuge bauen biss sich der Himmel verdunkelt und die Vögel zu Fuß laufen müssen. Und wenn die Russen fragen habt ihr butter?....
LEUUUUTE ICH KÖNNTE AM SAMSTAG NIIIICHT AM FREITAG; ORKO HAT MIR AUCH SCHON GEMAILT DE WOLLTE JETZT WAS MIT LORD KLARMACHEN DANN BELAGERN WIR DEN LORD VON SAMSTAG AUF SONNTACH DER HAT EH NE UMZUGSBUDE IMMOMENT ZUR VERFÜGUNG...
riangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Ich kann NUR am Freitag !! Oder wir stossen zu späterer Stunde dazu !! Wir, wären meine Wenigkeit, ein Kamerad, Lagerkommandant, eventuell Guardian und was mit OrcoTheSorcerer ist kann ich nicht sagen !!
Aber die große Frage ist wie kommen wir dann nach Duisburg ?? Hab keine Lust von irgendwelchen Kanaken gelyncht zu werden !!
____________________ Die muss ich in irgendso Übergangsordner haben...
@ Webstor keine bange lord und ich hatten diesen samstag im auge also können wa nächsten samstag beruhig nach essen fahren.
-------------------------------------------------------- Möge der Segen des Lichtes über Dich sein, Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen. Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich Achten. Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und durch die Kraft der Götter. Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo Du willkommen bist.
ja wie machen wa dat denn jetzt, wieso sieht dat aus mit diesem samstag ? also morgen ??
und wat is jetzt mit nächsten samstag ??
ich check hier grade garnichts mehr
<hr>--------------------------------------------------------<br>Möge der Segen des Lichtes über Dich sein,<br>Licht außen und Licht innen und Dein Herz erwärmen.<br>Mögen die Götter in Ihrer Weisheit und in Ihrer <br>Unendlichen Liebe von Asgard aus, immer auf Dich <br>Achten.<br>Du sollst gesegnet sein durch meinen Wunsch und <br>durch die Kraft der Götter.<br>Mögest Du immer wissen, wo Du hingehörst und wo <br>Du willkommen bist.<br><br>SS SS ESkaliert !