Erstellt: 13.02.05, 16:27 Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!druckenweiterempfehlen
magst du den lord nicht herr riebmann ???
also wie gesagt wir waren bereit und elvis rockte schon son bisschen bei mir daheim im las vegas style zum king ofthe jungle-tigerman !!!
also macht mann sich *elvis tauglich* !!!!!
auf gings mit bus und bahn und genug stoff als reiseproviant *lol*
schnell die ersten *dollars* besorgt, ich mein auf ner elvis party mit euros löhnen hätte auch echt keínen style, lernte mann *dj double trouble* kennen...
dann wurde der reiseproviant erstmal aus dem körper gelassen damit mann auch voll und ganz dem elvisfieber nachgeben kann ,und zwar mit leib und seele!!!
das erste glasbier wurde brüüüderlich geteilt:
und dann trafen wir EVA !!!
tja aber wie sollte es anders sein musste mann mal wieder zum 138sten male die sanitäre einrichtung des hauses nutzen und wen wir da getroffen haben , ausgerechnet aufm scheisshaus das glaubt ihr nicht...
mann stelle sich vor...
mann geht aufn scheisshaus, einzig und allein aus dem grund sich seiner blase zu entleeren und mann trifft den king...
also echt das war schon ne sache für sich... der king aufm scheisshaus, mann mann mann...
aber er war natürlich nicht die ganze zeit aufm klo.. wär ja auch affig...
also da is mann auf ner elvis party und der king is die ganze zeit aufm klo, das muss nun wirklich nicht sein ,das muss der king sich auch gedacht haben , also ging es weiter zu Vivaaaaaaaaaaaaaaa Las Vegas!!!!!
LOrdshadowX schwächelte übrigens zwischenzeitlich , stellte sich an die Theke mit seiner überaus begehrten Brille (Erhältlich bei www.tdt-shop.com ) und sagte:
EIN WASSER BITTE !!!!!
also wasser.... ich konnte es nicht fassen... eigentlich konnte es niemand fassen... eigentlich konnte es ja nichtmal der Lord selber fassen....
tja und wer da sonst noch so rumlief... guckst du hier:
irgendwann in der nacht ging es dann heimwärts, lord knallte noch irgendwelche bierpullen über die strasse und dann gings mitm taxi heim...
in dieser nacht sind wir dem king ein wenig näher gekommen... mann konnte ihn spüren... er lebt !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
Erstellt: 14.02.05, 19:53 Betreff: Re: elvis party... der king lebt altaaaaaaaaas !!!!druckenweiterempfehlen
Bor ich glaube ich kann sehr gut verstehen was du meinst. Die zeit von 12 uhr bis abends 18 uhr fehlt mir leider komplett. Erst als wir uns wieder in diesem großartigem Zelt eingefunden haben setzt mein Gedächtniss wieder ein.