Autor |
Beitrag |
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 17.01.04, 11:06 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
rede overwichser
JOU JOU JOU BURN THE ZEPPELIN!!!
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 17.01.04, 11:58 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sage was es war...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 17.01.04, 13:13 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
OVERWICHSER! LOL DAS PASST ZU IHM? OVERWICHS OF MÖCHTGERNBÖSEWICHT LOOOOOOOOOOOOOOL
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 17.01.04, 19:57 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat:
[editiert: gestern, 02:26 von wene010676] |
Wene editiert was im Arschlochforum ? Seit wann wird hier was editiert ? War der Alkohol schuld ?
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
Die wissen das wir nicht Ok sind.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 18.01.04, 14:16 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na oversakk, sag was.....
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 18.01.04, 16:20 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
es wurde demokratisch beschlossen, das wene editieren musste um gewisse offensichtlichkeiten noch mehr zu verdeutlichen
-----------------------------
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 18.01.04, 17:13 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tanzende Fee
es wurde demokratisch beschlossen, das wene editieren musste um gewisse offensichtlichkeiten noch mehr zu verdeutlichen |
So, daß selbst du liebe Trissie es nun verstehen solltest...
------------------------------------------------------- - Another He-man.de-victim - Verarscht die Idioten
[editiert: 18.01.04, 17:20 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 19.01.04, 13:17 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö, wat denn?
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 19.01.04, 18:01 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ich bins.....Sandmännchen
schon okay, der name deines threads verrät alles und mein mitleid sei dir gewiss
-----------------------------
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.01.04, 18:27 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mein Mitleid hast du ja schon lange Trissie...
------------------------------------------------------- - Another He-man.de-victim - Verarscht die Idioten
|
|
nach oben |
|
|
|