Autor |
Beitrag |
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.12.03, 04:06 Betreff: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Oh Mann, ich finde diesem Mann sollte Mann ein Buch, gedruckt auf Toilettenpapier, widmen und auf jeder Seite sollte ein Bildniss von Brünkor abgedruckt sein, mit dem man sich dann getrost den ARSCH ABWISCHEN KANN ?!
So einen riesen Haufen Scheiße wie Brünkor, dem Führer der Allianz der Hirnkranken gegen He-Man.de, kann ja kein Elefant auskacken !
Die "500 Matrix"-Legende und der Weltmeister im "vor sich hin stinken" hat eine neue Aufgabe gefunden, indem er sich an kleine Doofe wagt, die seines Erachtens noch viel dämlicher sind als er selber,obwohl das meiner Meinung nach unmöglich ist, denn...
DIETMAR BRÜNKEN IST DÄMLICHER ALS DOOF !!! DOOFER GEHTS GAR NICHT !!!
Obwohl er anscheinend das neue Aushängeschild für "körperlich beeinträchtigte" Revolutionäre zu sein scheint, zeigt auch dieses Massiv aus Knorpel und Verwachsungen einmal Gefühle...
Nur kam auch dabei wieder nur Dickdarmsekret heraus !!!
Und langsam frage ich mich: " WAS FÜR EINE FUNKTION HAT DIESER ARSCH EIGENTLICH ?!" "DER KANN JA ECHT MAL GAR NIX !!!"
Ich bin für Verbannung von diesem Board !!!
So das war's
EL CHUPPAKNEEBRAY
ZWEI WORTE
|
|
nach oben |
|
|
Des Vorstands Taschenmumu
Baby-Arsch
|
Erstellt: 11.12.03, 08:54 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sach ma, was bistn Du fürn Arschloch?
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.12.03, 15:10 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOL Ich schliess Mich mal dem guten Cannibalen an......
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 11.12.03, 16:18 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
den brünki verbannen? nein, nein, das wäre nicht gut.
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.12.03, 16:34 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
naja.......weiss net........villeicht...
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.12.03, 16:39 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagte ich "verbannen" ?!
Ich meinte "VERBRENNEN" !!!
Kanister Benzin vonne Tanke und anfackeln die alte Brünksau !!! Nur leider stinkt das dann so,wenn unser Moppel dann vor sich hinschmort !
Oh Mann Dietmar, hätte die Lutzi dich ma im Wassernapf der Katzen ersaufen lassen !!!
Uns wäre ne Menge ersparrt geblieben, wobei die Betonung auf "Menge" liegt !!!
Du kannst echt froh sein,daß ich dich so gut leiden kann !!!
El Chuppakneebray
ZWEI WORTE
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 11.12.03, 16:57 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also ich finde diddy sollte hier admin werden ist doch süss unser moppelchen
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.12.03, 16:58 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mal abgesehen davon, daß ein Kanister für unseren Wohlbeleibten kaum ausreichen würde, bitte ich doch darum, daß Existenzrecht unseres Brünkors zu akzeptieren. Es sei denn, jemand übernimmt Brünkors selbstlose Mission, regelmäßig ins .de-Forum zu posten. Keiner? Hmmm....
------------------------------------------------------- - Another He-man.de-victim - Verarscht die Idioten
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 11.12.03, 17:22 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn Ich entscheiden dürfte, Ich würde denn Brünken gerne gegrillt haben......
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 11.12.03, 18:49 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der einzige der hier auf dem grill landet bist du Tristan. Und Chupa, du kannst froh das ich deine Krankenakte kenne und weiß was für ein unterbemitteltes mit komplexen beladenes kleines Würstchen bist. Apropo Würstchen, ich krieg Hunger.........
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes...
|
|
nach oben |
|
|
|