Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 12.12.03, 14:10 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
seids doch lieb zueinander....
-----------------------------
Proud to be a Wrack!
[ He-Man.de Chat: ClampChamp verpaßt Noldor3.1 einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ]
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 12.12.03, 14:51 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
genau
---------------------------------------------------
Tausend Tulpen sollen vom Himmel fallen - in Rotterdam. Komm wir fahren nach Rotterdam.
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.12.03, 18:09 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Erstmal hast DU den Spruch selber geklaut !!! Und ausserdem sollte so eine Aussage nicht von jemanden kommen, der grade klug genug ist, um nicht im Hof in die Ecke zu scheissen. Der Mann, dem selber nen halber Zentner Scheisse verkrustet zwischen seiner Arschritze hängt, sollte sich nicht über den Gestank anderer beschweren !!!
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL Was für ein genialer Dialog, und so zutreffend........
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 12.12.03, 23:00 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brünkor2.0
Wichser, Dämlicher. Du musst gerade vom Klauen reden, wie läuft eigentlich deine psychiatrische untersuchung, haste die Kleptomanie überwunden, oder jucken die Finger noch.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes... |
Nein, lieber Brünk-Arsch, die Finger jucken nur noch immer dann,wenn ich deine Wampsfresse sehe !!! Und was soll deine Aussage denn bewirken, denn du bist selbst zum klauen zu dämlich !!! Naja ausser wenn es um Mundraub geht, da bist du unschlagbar !!!
EL CHUPPAKNEEBRAY
ZWEI WORTE
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 13.12.03, 18:53 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Knuddel Brünki, trotzdem bisse nen süsser......
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Brünk23
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.12.03, 13:51 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Chupa, mein bester. Sylvester ist nicht mehr fern und die Wohnung ist im 2. Stock. Du hast die Wahl... Entweder auf Kies imk hinterhof mit der Fresse zuerst zu landen, oder auf dem Bürgersteig, zur Belustigung aller sich im umfeld des Platzes befindlichen Personen.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes...
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.12.03, 18:24 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Brünkor2.0
Chupa, mein bester. Sylvester ist nicht mehr fern und die Wohnung ist im 2. Stock. Du hast die Wahl... Entweder auf Kies imk hinterhof mit der Fresse zuerst zu landen, oder auf dem Bürgersteig, zur Belustigung aller sich im umfeld des Platzes befindlichen Personen.
Ich war... Ich bin... Ich werde es immer sein... DER BRÜNKEN Die Hoffnung stirbt als letztes... |
Mhmmm,damit ich dich nicht ganz zum Arsch mache, würde ich sagen ich hau dich vom Balkon runter und du schlägst mit deiner Wampsfresse voran in den Hinterhof ein...aber im Endeffekt musst du es selber wissen ! Aber danke dass du mir die Wahl gelassen hast... EL CHUPPAKNEEBRAY
ZWEI WORTE
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 15.12.03, 19:33 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wahre Liebe muss das sein.......wer hätte das gedacht....
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
El Chuppakneebray
Enge Rosette
|
Erstellt: 29.11.04, 00:52 Betreff: Re: BRÜNKOR DER EUNUCHENPRINZ !!! ODER... DIE KNABENSCHLAMPE !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aus gegebenen Anschlaß sollte man diesen Thread nochmal hervorholen !!! Alles Gute Diddy, alles richtig gemacht !!!
ZWEI WORTE !
EL CHUPPAKNEEBRAY
|
|
nach oben |
|
|
|