wo ist eigentlich das amt dem mann leute die öffentlich ihre rechten parolen ins netz stellen meldet ??? Das grenzt ja an volksverhetzung was die auf he-man.de betreiben
Die ersten mails von "DocMu" aka.: Herr über Uschi sind schon beim Ulf, bin mal gespannt ob da antworten kommen, nicht aber sollten wir vergessen:
LILSTAR aka.:NICOLE , CLAMPY aka.:MICHAEL und ihr treuer ergebener etwas dümmlicher Gefolgsmann mit dem Pseudonym "Scare Glow" sind ******HASSER !!!
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
ICH HABE MEINE BEITRÄGE NUR EDITIERT WEIL MICH JEMAND DRUM GEBETEN HAT,ICH HOFFE IHR WISST NOCH WAS DA STAND,WENN NICHT ANFRAGEN AN (auch ausländeranfragen erwünscht)
ICH HABE MEINE BEITRÄGE NUR EDITIERT WEIL MICH JEMAND DRUM GEBETEN HAT,ICH HOFFE IHR WISST NOCH WAS DA STAND,WENN NICHT ANFRAGEN AN (auch ausländeranfragen erwünscht)
Ach hat dein gutes Gewissen dich drum gebeten, schön, schön! Du hast doch Herz!
Schaufel dein Grab, leg dich rein, wenns passt kannste zufrieden sein!
Wer hat dich darum "gebeten" ? Die Carooke Foren Leitung ? *LOL*
----------------------------------------- wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!