|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 12.12.03, 18:26 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wäre sicherlich auch ein furchtbarer verlust, schließlich musst du deinen samen noch weiter verteilen und viele frauen mit deinem riesigen penis glücklich machen. du verstehst es halt, die frauen engelsgleich zu machen, ihnen deine gesamte lust angedeihen zu lassen.
tristan, eigentlich hast du die verpflichtung, dich nie - nie! - fest zu binden. es wäre verrat an deiner berufung!
-----------------------------
LIEBE!
[editiert: 15.12.03, 02:42 von Elefantentango]
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 12.12.03, 19:00 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Musst Du mir das jetzt unter die Nase reiben?? Jetzt wo Ich auf den weg war Mich zu verlieben.........aber Du hat recht........
Jou Jou Jou!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 13.12.03, 02:20 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schmerzen nennt ighr das ? mir brumt der Schädel vopm saufen
----------------------------------------- wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 13.12.03, 17:23 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tristan, du hast es sehr, sehr schwer!
mastermind, wer noch katererscheinungen hat, sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht öfter, regelmäßiger trinken sollte. denn dann tritt der kater nur auf, wenn du mal NIX getrunken hast!
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 14.12.03, 13:28 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: tanzende Fee
mastermind, wer noch katererscheinungen hat, sollte sich ernsthaft fragen, ob er nicht öfter, regelmäßiger trinken sollte. denn dann tritt der kater nur auf, wenn du mal NIX getrunken hast! |
sollte ich ernsthaft in Erwägung ziehen
----------------------------------------- wieso, wieso... Wieso tun Sie das? Wieso? Warum aufstehen? Warum weiterkämpfen? Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Können Sie mir sagen, was es ist, wissen Sie es überhaupt? Ist es Freiheit, vielleicht Wahrheit, vielleicht Frieden - könnt' es für die Liebe sein? Illusionen, Mr. Anderson, Launen der Wahrnehmung! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 14.12.03, 15:58 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
berufsalkoholiker haben weniger probleme, als andere durchschnittsversager
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 15.12.03, 12:18 Betreff: Re: ich habe zehnschmerzen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Recht hat er, siehe Juhnke. Der hat den ganzen Stress hinter sich. Man kümmert sich von früh bis spät um ihn und wenn er mal ne Performance hinlegen will, wird kurzerhand die Fernbedienung zum Mikrofon zweckentfremdet. Harald, du hast es geschafft!
------------------------------------------------------- - Another He-man.de-victim - Verarscht die Idioten
|
|
nach oben |
|
|
|