|
|
Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!
Hier gehts zum Chat
Arschloch-Chat
|
|
|
Autor |
Beitrag |
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.12.03, 23:05 Betreff: Re: And die Bayern bin morgen in München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Behinderten affen vogel
-------------------------------------------------------- ShadowX war vor langer Zeit einmal ein Lordritter von Solamnia, der in der Feste Dargaard lebte. Durch den Verrat an seiner Frau, den Mord an seiner geliebten und andere Greueltaten, zog er den Fluch der Götter auf sich, und alle die mit ihm waren. Verdammt zu einem ewigen Leben als untotes Monster, brütet er nun in finsterer Verzweiflung in den Mauern seiner Burg vor sich hin. Kitiara Uth Matar, die blaue Lady, hatte einen Packt mit ihm geschlossen, der dafür sorgte das ShadowX und seine Todesritter auf Seiten der Drachenarmeen im letzten Drachenkrieg kämpften.Lord ShadowX ist ein Gegner der ,abgesehen von seinen hervorragenden Fähigkeiten als Kämpfer, auch noch über extrem mächtige Magie verfügt. Bis heute hat es niemand überlebt, sich mit ihm zu messen.
|
|
nach oben |
|
|
Lightful
Knackarsch
|
Erstellt: 20.12.03, 02:39 Betreff: Re: And die Bayern bin morgen in München
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aber Klößchen von Tkkg war doch wirklich COOL! Und Tristan ja tu nich so ich weiß doch wie es um dich und deine Gefühle steht!!!
-------------------------------------------------- Und es durchbrach die finstere Wolkendecke ein greller Lichtstrahl, hindurch zur Erde. Als dieser erlosch, ward das Leben geboren eine tanzende Fee sprang heraus, diese sah sich als Vorstand, sie verachtete alle Tristans und liebte alle Alberichs.Zur Misshandlung schuf sie einen Brünk, zur Belustigung einen Razor.Zum Schluss einen Mastermind der ihr zur Seite stand....
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 20.12.03, 12:37 Betreff: Re: And die Bayern bin morgen in München
drucken
weiterempfehlen
|