Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 25.06.06, 22:11     Betreff: Re: wm 2006...

Nokia 1208 black (Farbdi...
tja und weiter gehts.....
8tel finale und wieder beim dörk, leider sind einige bilder der zensur zum opfer gefallen , n paar konnten wir allerdings reinen gewissens freigeben....

auftakt beim *jürgi* zur sicherheit noch n bisschen bier mitnehmen , nich das am ende noch was zu wenig ist:

boh hätten wir alle flaggen auf dem weg abgelichtet könnten wir jetzt n 27354 seiten thread machen...

angekommen , grill angeschmissen bier angezapft:

eins und zwei und drei und VIERUNFFÜNFZIG - VIERUNDSIEBZIG - NEUNZIG - ZWEITAUSENDSECHS , ja da stimmen wir alle ein......

mit dem herz in der hand und der leidenschaft im bein werden wir weltmeister sein !!!!!!!!!

ein paar letzte häppchen

uuuund anpfiff!!!!!

ein wildes tohuwabohu und an dieser stelle nur eine kleine schnappschussauswahl:

halbzeit:

zweite halbzeit:

2:0 SIEG !!!

BERLIN !!!
BEEERLIN !!!!!
WIR FAHREN NACH BERLIN !!!!!!!!!!!!!!!!!

entspannung nach all der aufregung:

und auf unserer hauptstrasse sind sogar die türken mit wehenden flaggen rumgedüst, trommeln - schwarz rot gold und das auch noch friedlich ich hätts fast nicht gedacht im vorfeld:

tja so gegen 23 uhr rum waren dann im wm zimmer das wir bis zum ende der wm in jedem fall zerstört haben nur noch die gastgeber, ich und ein aufn trampolin eingepennter bülent der noch ins gästezimmer befördert wurde während ich wohl im wm zimmer weggepennt bin......

tja am nächsten morgen erstes augenöffnen und es start ein 3 meter vatta von wicky auf mich runter - grauenhaft !!!

kurz die lage im gästezimmer checkn:

und versuchen den kopp wieder dröhnfrei zu bekommen, mein gott sonne mütze ruiniert mir immer die ganze frisur ,100euro friseurbesuch und ne stunde aufbrezeln am morgen für die katz :-(((

3 tassen kaffee später dann der nach hause marsch bei dem mann wieder halbwegs klar wurde...

so das wars , bis zum nächsten freitag , mann wenn wir ins finale kommen werd ich mir in jedem fall die haare schwarz rot gold färben , sind ja zum glück nich allzuviele reichen also die kleinen dosen

WM 2006 - und wir hoooolen den POKAL !!!

[editiert: 26.06.06, 23:55 von DerVorstand]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 561 von 15.347
Gehe zu:   
Search