Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
goere
Knackarsch

New PostErstellt: 19.06.06, 07:41  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

aber versprochen hast du ihn mir, wenn ich mal in der nähe bin....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.06.06, 10:52  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

nur den schlumpf nicht aber den papa schlumpf oder ??? ließ nochmal nach!!!

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goere
Knackarsch

New PostErstellt: 19.06.06, 14:54  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

shit hast ja recht, na wann bekomme ich denn den papa-schlumpf nu bin doch so scharf auf den alten blauen mann

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 19.06.06, 16:15  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

eine vorliebe für alte blaue männer berechtigt dich nicht unbedingt für den megastempel der anständigkeit!!!

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
goere
Knackarsch

New PostErstellt: 19.06.06, 19:28  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

und ne vorliebe für dich, berechtigt mich?

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 20.06.06, 11:36  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

ich bin ab und zu blau , aber leider noch nicht so wirklich alt !!!

Da Schuf er:

goere
Knackarsch

New PostErstellt: 20.06.06, 19:43  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

na die gute mitte also

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 21.06.06, 09:08  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

wäre also ne art alternative nicht das non plus ultra , also so in 20 jahren wär ich dann n knaller.....

ehrlich gesagt is das pervers, besoffee alte kerle *bah*

Da Schuf er:

goere
Knackarsch

New PostErstellt: 22.06.06, 13:32  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

och, die alten dürfen ja auch nüchtern sein so ist es ja nicht *G*

[editiert: 22.06.06, 14:09 von DerVorstand]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.06.06, 14:09  Betreff: Re: DER VORSTAND: " ICH VERPRÜGELE RYUJI AUF DER NÄCHSTEN CON"  drucken  weiterempfehlen

hauptsach alt was ,luder pfui!!!

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 7 von 8
Gehe zu:   
Search