Autor |
Beitrag |
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 03.01.04, 18:23 Betreff: Re: Der Poliflo.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jetzt wird richtig lächerlich, hab grad 2 e-mails von Poliflo erhalten:
Mail 1:
Betreff: www.PlanetEternia.de - Ebay Commemorative
Und was ist mit den Commemorative Figuren Evil Lyn und Buzz off?? Hab sie schon 2 mal für dich zurück gelegt und dann ist dein Auto am Arsch gewesen oder so ich hasbe die Original Mail noch!!
Mail 2:
Betreff: www.PlanetEternia.de - ??????
Willst du mich verarschen??
Ich habe ca.4 Mails von dir wegen den Commemorative Figuren!!!
Was soll das dumme gelaber in deiner sammlung in Planeteternia!!!!!!!
Ich stell morgen die Mails rin das jeder das sieht ich denk mir doch nichts aus!!!
----------------
Da bin ich ja mal gespannt was da kommt (oder gibt sich da jemand als mich aus?) weder brauch ich diese COM Figuren, noch war mein Auto jemals im Arsch
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
Die wissen das wir nicht Ok sind.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
DieSamtweicheMafia
Knackarsch
|
Erstellt: 03.01.04, 21:12 Betreff: Re: Der Poliflo.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja, da scheint was nicht zu stimmen!
mal gucken, ob der wirklich was verkaufen will - hab grad bei PE ne anfrage auf lose vintage he-man figuren gestellt. er hat gepostet, das ich ihm ne email schicken soll - hab ich gemacht...bis jetzt noch nix gehört!
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - zack, zack!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 05.01.04, 11:32 Betreff: Re: Der Poliflo.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
tja..... Poliflos Antwort heute auf Planet Eternia:
Poliflo (0) Kämpfer des Guten Alter: 21 Geschlecht: Männlich Sprache: Deutsch Beiträge: 763 E-Mail schreiben Beitrag editieren Beitrag zitieren | Beitrag an Moderatoren schicken -------------------------------------------------------------------------------- da hatte ich was verwechselt!! Orko heißt das Mitglied und seine e Mail heißt Mastermind!!!.............Egal!! Die Figuren sind noch da!!
www.planeteternia.de/cgi-bin/messages.pl?sprID=1;thrID=2738;forID=15;Page=1
Was soll man zu sows jetzt noch sagen ?
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
|
|
nach oben |
|
|
DieSamtweicheMafia
Knackarsch
|
Erstellt: 06.01.04, 12:35 Betreff: Re: Der Poliflo.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
siehste...ich habs doch gewüsst!!!
p.s. tolles bildchen...könnt ich mit stundenlang anschauen!
Zur Mitte, zur Titte, zum Sack - zack, zack!!!
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 07.01.04, 10:35 Betreff: Re: Der Poliflo.....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DieSamtweicheMafia
p.s. tolles bildchen...könnt ich mit stundenlang anschauen! |
ich auch......
|
|
nach oben |
|
|
|