Autor |
Beitrag |
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 02.07.06, 14:52 Betreff: modell für cd cover gesucht....
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
dies ist n text von nem freund (mario/sänger bei obl) ist zwar unwahrscheinlich das hier wer was ließt der ernsthaft interesse hat aber ich kopiers halt mal in alle möglichen foren , bei interesse schickt einfach mal ne pm (leite ich dann weiter) oder direkt über deren seite ne mail (www.onebulletleft.de), dies ist übrigens ernst gemeint und kein gag oder so ;-))))
Also vielleicht liest das ja jemand und fühlt sich angesprochen oder jemand kennt jemanden...
Also wir suchen für unser neues CD-Cover eine weibliche Person zwischen 20-30 Jahren...es wäre sehr schön, wenn sie längere dunkle Haare und vielleicht n paar Tattoos (ist aber beides kein Muss) hätte und sich nicht scheuen würde sich im BH (keine Nacktfotos !)ablichten zu lassen...
Die Fotos werden von einem Fotografen/Fotografin vorgenommen... In den nächsten 2 Wochen sollten die Bilder ungefähr im Kasten sein und sie werden wohl in der Nähe Oberhausen/Umgebung geschossen... Nähere Einzelheiten erfahrt ihr dann direkt... Gage kann leider nicht gezahlt werden, aber Abzüge von den Bildern sollten natürlich drin sein...
Zusendungen werden natürlich absolut vertraulich behandelt !
Also wer Bock hat auf ein CD-Cover zu kommen und sich selber ma aufn Poster zu sehen, der hat jetzt die Chance...ALSO MELDEN !!!
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
Ralph de Vipont
Arschloch
|
Erstellt: 04.07.06, 11:27 Betreff: Re: modell für cd cover gesucht....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wollen obl nicht auch schwule ansprechen??
ich würde mich für einen fotoshoot zur verfügung stellen
Mellom bakkar og berg ut med havet heve nordmannen fenge sin heim, der han sjølv heve tuftene grave og sett sjølv sine hus oppå deim. Han såg ut på dei steinute strender; det var ingen, som der hadde bygt. "Lat oss rydja og byggja oss grender, og so den leiken den ville han sjå. Hill nordmann Fram på vinteren stundom han tenkte: Gjev eg var her til evig tid! Og når nordljoset skinner ifrå oven, blir hans stålhjerte fylt med grusomt savn. A T O M S C H L A G
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 05.07.06, 18:40 Betreff: Re: modell für cd cover gesucht....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wäre sicherlich interessant das angebot wird in jedem fall nochmal aufgegriffen !!!
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|
nach oben |
|
|
|