Autor |
Beitrag |
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.01.04, 19:15 Betreff: Bin Vater geworden
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Leute, jetzt hat's mich doch erwischt, bin Vater geworden!!!! Wollt euch informieren bevor ihr es von anderen hört. Bin natürlich noch etwas durcheinander, aber ich glaub ich kann nicht mehr leugnen.
So hat sich alles abgespielt:
Ich bekam dieser Tage eine Forderung von einer Dame aus meiner Vergangenheit. Ich soll Alimente zahlen. Erst stritt ich ab, daß ich der Vater des Kindes sein sollte, wollte zunächst die Blutuntersuchung abwarten, aber als sie mir das Foto "meines" Sohnes zeigte, war mir klar, daß ich die Vaterschaft nicht leugnen würde können.
Gruß, Euer zahlender Freund
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
Dateianlagen:
meine Kind.jpg (15 kByte, 260 x 390 Pixel)
speichern
|
|
nach oben |
|
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 19.01.04, 19:35 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
hm kommt irgendwie gar nicht nach dir stummelschwänzchen mach ma besser den bluttest *lol*
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
|
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 19.01.04, 19:37 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Wampe ist auch für einen Abkömmling von dir etwas zu mager ausgefallen.
------------------------------------------------------- - Another He-man.de-victim - Verarscht die Idioten
|
|
nach oben |
|
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 19.01.04, 20:58 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: DerVorstand2.0
hm kommt irgendwie gar nicht nach dir stummelschwänzchen mach ma besser den bluttest *lol* |
*LOL*
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
Die wissen das wir nicht Ok sind.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
|
PeterShaw
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.01.04, 13:04 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
DAS KIND IST NICHT FETT GENUG! ES HAT KEINE WABBELBAUCH UND WASSERBEINE! KANN UNMÖGLICH DEINS SEIN! AU?ERDEM HAST DU EINEN STUMMELSCHWANZ; LORD SHADOW XXX: DU MUSST DICH VOR EINEN SPIEGEL STELLEN; UM DEINEN FAMILIENSCHMUCK ZU SEHEN!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 20.01.04, 13:16 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
LOOOOOOOOOL Ausserdem sieht die Tussi zu gut aus, als das sie es nötig hätte mit so einem wie dir zu Fikken.........
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
|
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 20.01.04, 13:20 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Qualifizierte beiträge laaangweilig
-------------------------------------------------------- ... a crack commando unit was sent to prison by a military court for a crime they didn´t commit. These men promptly escaped from a maximum security stockade to the Los Angeles Underground.
Today, still wanted by the government, they survive as soldiers of fortune. So, if you have a problem, if no one else can help and if you can find them, maybe you can hire The A-Team
|
|
nach oben |
|
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 20.01.04, 13:47 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wie heißt der kleine denn?
-----------------------------
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 20.01.04, 14:34 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Qualifizierte beiträge laaangweilig
da hasse ausnahmsweise mal recht, aber was hast du denn erwartet?
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
|
LordShadowX
Enge Rosette
|
Erstellt: 23.01.04, 13:23 Betreff: Re: Bin Vater geworden
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eigentlich sollte man nichts hier erwarten vor allem vom jedi und peter
|
|
nach oben |
|
|
|