Autor |
Beitrag |
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 20.01.04, 13:17 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aha....bling
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 22.01.04, 00:35 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Willkommen auf Eternia Willkommen im Raum Lobby Topic in diesem Raum: Alles rund um He-Man und noch viel mehr
[ He-Man.de Chat: >>> <ZONG!> Tristan™ beamt in den He-Man.de Chat. ] LilStar (zu DJForce): SUCH! Tristan™: na ihr hohlköppe Crystal_Ryoga (zu Tristan™): hallo trissie LilStar (zu Evil_Hordak): muss ich passen Tristan™: ihr verwachsenen Tristan™: alles scheisse mal wieder hier Tristan™: krüppels Tristan™: hab euch lieb Crystal_Ryoga (zu Tristan™): bei deinem aussehen kein wunder Noldor3.1: UNSERE VIRGIN FOREVER [ He-Man.de Chat: LilStar verpaßt Tristan™ einen Fußtritt und wirft ihn/sie aus dem Chat. ] [ He-Man.de Chat: <<< Tristan™ schwankt aus dem He-Man.de Chat. ] Noldor3.1: guten abend [ He-Man.de Chat: >>> Tristan™ schleppt sich mühsam in den He-Man.de Chat. ] Tristan™: hihi Tristan™: was war das Tristan™: ? [ He-Man.de Chat: LilStar blickt besonders giftig zu Tristan™. Dieser ist daraufhin vor Schreck für 5 Minuten sprachlos. ] Crystal_Ryoga (zu Tristan™): [ He-Man.de Chat: <<< Tristan™ schwankt aus dem He-Man.de Chat. ] LilStar: danke für deine geduld, bitte belustige uns bald wieder
So trug es sich zu...jämmerlich, nur noch jämmerlich...
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
[editiert: 22.01.04, 00:40 von Graf Zeppelin]
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 22.01.04, 00:39 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nichtmal die de-spacken nehmen den ittakka noch ernst
-----------------------------
![](http://www.he-man.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/images/warn-5.gif)
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch
|
Erstellt: 22.01.04, 09:09 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Thomas sag... irgendwie ist hier nichts mehr los oder? Totaler unsinn hier. Keiner schreibt etwas vernünftiges :-)
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 22.01.04, 11:54 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lass uns zwei anfangen, du machst n thema auf und dann werden wir uns absolut vernünftig darüber unterhalten, unqualifizierte bemerkungen ignorieren wir dann einfach,okay ???
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 22.01.04, 13:13 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Danke Graf, Ich konnte Mich daran nicht mehr erinnern.........arme Wurst....
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch
|
Erstellt: 23.01.04, 08:41 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mh.. das Problem ist gerade nur das mir, nachdem ich hier so viel Mist gelesen habe mir nichts mehr einfällt was ich schreiben könnte.. toll was.
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.01.04, 08:58 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
na es kommt ja nicht auf nen tag an, aber wenn du mal lust auf ne niveauvolle diskussion hast dann lass es mich wissen ![](http://files2.carookee.com/img/smileys/2_4.gif)
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
Stern in der Nudelsuppe
Knackarsch
|
Erstellt: 23.01.04, 10:41 Betreff: Re: Bin ich ne total schwule tunte, bitte helft mir!!!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich werde auf Dich zurückkommen mein liebster
|
|
nach oben |
|
|