Autor |
Beitrag |
Der Ur-Maniac
Baby-Arsch
|
Erstellt: 23.01.04, 12:31 Betreff: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Uns geht es so schlecht, wir müssen sparen, Schröder tripped durch Afrika und verdoppelt fleissig die Hilfszahlungen (hab da was in Höhe von 50 Millionen EUR gehört). Wie kann das bitte zusammen passen?
A me, Maniac de nostra domina
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Graf Zeppelin
Enge Rosette
|
Erstellt: 23.01.04, 13:10 Betreff: Re: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Was'n das für ne Scheiße? Ich glaub, du hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden...
------------------------------------------------------- DER GRAF IST GEKOMMEN ZU RICHTEN DIE DÄMLICHEN UND DIE IDIOTEN
|
|
nach oben |
|
SithGoku
Knackarsch
|
Erstellt: 23.01.04, 14:15 Betreff: Re: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das forum at einen sinn ? ich dachte hier sind einfach nur arschlöcher vertreten, aber das das forum eienn sinn hat, wußte ich bislang nicht. so, ich geh mich nachher mal besaufen, is ja endlich WE
-----------------------------------------------------
-Besser aus Feindschaft geehrt zu werden, als aus Mitleid gedemütigt.-
- a.k.a. "Habib", "Captain Nacho", "Captain Nacho 2.0", "Skeletordam", "nahkampf_nase", "diel,ghzu" , etc.................................... -
|
|
nach oben |
|
DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 23.01.04, 19:53 Betreff: Re: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
thread versemmelt, bin schon auf kapitel 2 gespannt...
Triangel des Todes !!! Und wir werden immer mehr.....
|
|
nach oben |
|
Graf Björni
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 23.01.04, 23:38 Betreff: Re: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok
LOOOOOOOOOOOOOOOL "PETER SHAW DRÜCKT GRAF ZEPPELIN GEGEN DIE WAND; HAUT IM RECHTS UND LINKS EINE RUNTER; TRITT IHM DANN NOCH IN DIE MAGENKUHLE; SCHLÄGT SEINEN KOPF GEGEN DIE WAND; SCHLEUDERT IHN GEGEN BRÜNKORS KOPF; HAUT IHM ALLE ZÄHNE RAUS; SCHLÄGT IHM DIE NASE AB UND SAGT DANACH: "ZAPPEL; ICH MAG DICH":
|
|
nach oben |
|
Mastermind
Stinkendes Furzloch
|
Erstellt: 24.01.04, 10:09 Betreff: Re: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Graf Zeppelin
Ich glaub, du hast den Sinn dieses Forums nicht ganz verstanden... |
Hat er anscheinend wirklich nicht...... *LOL*
----------------------------------------- Fährst du Ski ? Du wirst es eines Tages wenn eine Tussi es will.Wir werden es alle.Wir rasen so schnell die Hügel hinunter, das man das Echo des Krachens unser am Baum zerschellenden Knochen noch nicht vernommen hat, wenn wir uns schon wieder hochrappeln und sagen: "Ich bin Ok"
Die wissen das wir nicht Ok sind.
AIM: GrandmasterC23
|
|
nach oben |
|
Elefantentango
Besucher
|
Erstellt: 25.01.04, 22:11 Betreff: Re: Sinnvolle Diskussionen Kapitel 1 - Politik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alle fetten zwingen auf umgebauten fahrrädern strom zu erzeugen! das wäre ein anfang...
-----------------------------
![](http://www.he-man.de/iB_html/non-cgi/Skin/Default/images/warn-5.gif)
LIEBE!
|
|
nach oben |
|
kleines Arschloch
Knackarsch
|
|
nach oben |
|