Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.06, 21:10     Betreff: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....

Australia
also liebe gemeinde so sei es das ich euch eine abendliche geschichte erzähle.......

ihr kennt ja denke ich meine meist absolut sinnlose rumtexterei im forum und die bilder von irgendwelchen bekackten treffen wo einer bescheuerter aussieht als der andere und auch ist bekannt das ich ausser pennen und saufen nicht allzuviel auf die reihe bekomme....

desweiteren bin ich die mit faulste sau unter gottes himmel und daiese eigenschaft teile ich herzlich gern und brüderlich mit mario aka elchuppakneebray !!!!

tja aber wie das leben so spielt läuft nicht alles nach des faulen menschen plan und mann haut sich seine zeit nicht nur mit den yu-gi-oh blagen im comicshop um die ohren sondern versucht sich auch noch handwerklich auf diversen messen beim auf und abbau von irgendwelchen fetten ständen erfolgreicher firmen.....

und das alles für lumpigen schnöden mammon mann sollte sich fühlen wie n strichjunge !!!!

tja so kommts das mann irgendwo sei es in düsseldorf , frankfurt ,köln oder stuttgart seinen job macht 10 oder 12 stunden lang danach eventuel in nem hotel pennt und halt auf firmenkosten frei essen und trinken kann falls mann nicht aufgrund der entfernung nach hause kann zum pennen.....

tja so lief es wohl viele jahre doch heute bekamen wir meldung das es eine änderung in den firmenregeln gibt......

und wir zwei spasselmacken sind schuld.......
nach einer diversen rechnung der hotelbar 2er ominösen menschen so munkelt mann , zahlt die firma keine rechnungen mehr auf denen harte getränke aufgeführt sind, es gibt also nur noch limo und bier umsonst :-(((

tja soviel dazu das ich stolz unsere geschichte erzähle und heute weiss das auch vollottos wie wir etwas verändern können, vielen dank fürs zuhören und einen schönen abend aus dem tdt-shop in dem ich mir grad bescheuerte mails noch angucken muss und verdammte kackpost verpacke...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 532 von 15.347
Gehe zu:   
Search