Arschloch-Forum
Verbannte User von He-man.de und PlanetEternia.de sind hier immer gern gesehen!

Hier gehts zum Chat

Arschloch-Chat

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 11.09.06, 21:10  Betreff: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

also liebe gemeinde so sei es das ich euch eine abendliche geschichte erzähle.......

ihr kennt ja denke ich meine meist absolut sinnlose rumtexterei im forum und die bilder von irgendwelchen bekackten treffen wo einer bescheuerter aussieht als der andere und auch ist bekannt das ich ausser pennen und saufen nicht allzuviel auf die reihe bekomme....

desweiteren bin ich die mit faulste sau unter gottes himmel und daiese eigenschaft teile ich herzlich gern und brüderlich mit mario aka elchuppakneebray !!!!

tja aber wie das leben so spielt läuft nicht alles nach des faulen menschen plan und mann haut sich seine zeit nicht nur mit den yu-gi-oh blagen im comicshop um die ohren sondern versucht sich auch noch handwerklich auf diversen messen beim auf und abbau von irgendwelchen fetten ständen erfolgreicher firmen.....

und das alles für lumpigen schnöden mammon mann sollte sich fühlen wie n strichjunge !!!!

tja so kommts das mann irgendwo sei es in düsseldorf , frankfurt ,köln oder stuttgart seinen job macht 10 oder 12 stunden lang danach eventuel in nem hotel pennt und halt auf firmenkosten frei essen und trinken kann falls mann nicht aufgrund der entfernung nach hause kann zum pennen.....

tja so lief es wohl viele jahre doch heute bekamen wir meldung das es eine änderung in den firmenregeln gibt......

und wir zwei spasselmacken sind schuld.......
nach einer diversen rechnung der hotelbar 2er ominösen menschen so munkelt mann , zahlt die firma keine rechnungen mehr auf denen harte getränke aufgeführt sind, es gibt also nur noch limo und bier umsonst :-(((

tja soviel dazu das ich stolz unsere geschichte erzähle und heute weiss das auch vollottos wie wir etwas verändern können, vielen dank fürs zuhören und einen schönen abend aus dem tdt-shop in dem ich mir grad bescheuerte mails noch angucken muss und verdammte kackpost verpacke...

Denn am 8ten Tage.........

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 16.09.06, 14:00  Betreff: Re: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....  drucken  weiterempfehlen

tja was natürlich sehr schön ist das wir die kacke die wir mit mühe aufgebaut haben am montag wieder abreissen dürfen :-(

aber ohne scheiss die besten sind solche freaks die ohne netz und sicherungen solche fisematenten machen wie der kerl oben im hintergrund:

das ist für meine begriffe schon unmenschlich , mann hätt ich mich gefreut wenn der runnageklatscht wär...

Da Schuf er:

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 22.09.06, 23:13  Betreff: Re: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....  drucken  weiterempfehlen

boh ich dachte echt das is n gag aber heute waren wir in nem materiallager in hilden und in nem büro von nem messeagenten um den goldenen 12er 8kantzagenratscher in empfang zu nehmen und in beiden räumlichkeiten hing ein zettel mit unseren nummern.....

und drunter stand einfach nur *die jungz*

jetzt ist es nach 23 uhr...
grad rein und das 3te bier auf...
müde we die sau und morgen früh gehts auf die fressmesse nach düsseldorf......

stuttgart.....
koln....
frankfurt , düsseldorf etc......

wenn die kacke am dampfen ist dann rufen sie die jungz......
und die scheisshaufen qualmen zur zeit tierisch !!!

wie sagte unser messeagent neulich.....

thomas.....
mario....

wir haben euch nicht zu diesen messebaumaschienen gemacht die ihr heute seid.....

wir haben nur die rauhen ecken abgeschliffen !!!

[editiert: 23.09.06, 19:16 von DerVorstand]
DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 24.09.06, 22:18  Betreff: Re: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....  drucken  weiterempfehlen

boh also gestern wusste ich ja das ich heut auspennen kann also schüttet mann sich zu wie es schöner nimma geht irgendwie hate zwar kaum wer spontan zeit oder war nicht erreichbar also betrank mann sich in lustiger dreierrunde und ich glaub ich war um 22 uhr rum schon voll weggetreten aber wirklich erinnern kann ich mich nimma......

aber heut früh irgendwann war ich ma kurz wach, hab mir die pennende brut angeguckt und bin wieder eingepennt....
bis gerade , meine fresse das war ca 21 uhr dasoll ma einer sagn mann kann schlaf nicht nachholen , jetzt werd ich erstmal zur bude pullen wegbringen an der pizzabäckerei vorbei und dnn n relax abend verleben hoff ich *gähn*

schönen guten abend...

Da Schuf er:

>>WEBSTOR<<
Enge Rosette

New PostErstellt: 27.09.06, 12:52  Betreff: Re: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....  drucken  weiterempfehlen

RUF AN !!!!!!

DerVorstand
Administrator

New PostErstellt: 27.09.06, 22:30  Betreff: Re: wir können etwas ändern !!!! die helden der arbeit....  drucken  weiterempfehlen

also das du das genau hierreinschreibst signalisiert mir das du meine e-mail bekommen hast oder ??? mann mann ich bin zur zeit mitm mario meist von 6 uhr früh bis 22uhr um auf messen und die 3 stunden die wir mal zwischendrin abzwacken können opfern wir dem shop der zur zeit übrigens messebedingt zu ist aber der ebayscheisskram will ja erledigt werden....

freitag gehts vonner messe und nach 2 shopstunden dann zum oktoberfest und nach der rückkehr am mooontag gehts dienstag dann wieder zur messe , aber ab mittwoch sollte dann ruhe sein...

eeeeeendlich ruhe, lass dann ein paar nette flüstereien austauschen ;-)

Da Schuf er:

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search