DerVorstand
Administrator
|
Erstellt: 08.03.07, 10:20 Betreff: Re: rocky balboa....
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
saugut ist kein ausdruck ich hab den jetzt bestimmt 364 mal gesehen meine fresse und ich hab im vorfeld noch gesagt das ich mich auf rambo mehr freue wie auf rocky....
da muss ich einfach nochmla folgenden text zu hier reinpackn:
Rocky ist deswegen stäker, weil er den Kampf des Lebens nicht wie Rambo im Krieg, im Chaos, im regellosen geführt hat, sondern in einer Gesellschaft mit Gestezten, mit US Law&Order. Er war nie wirklich ein Loser, sass nicht sein halbes Leben im Knast oder in irgend so einem Vietcong Dschungel Käfig, wurde nicht gefoltert, gefickt und(oder musste sich wie eine Ratte im Dreck verstecken. Er war erfolgreicher Sportler, Funktionär, Restaurantbesitzer, Familenvater und Ehemann, hatte eine fette Villa, luxoriösen Besitz und einen Multiroboter und noch sehr, sehr viel mehr. Von all dem kann Rambo nur träumen. Obendrein wurde Rambo von Osama im Afghanistan Krieg gg die Sowjets gut in den Arsch gefickt und nennt sich seitdem John Rambo von Afghanistan. Einen so coolen Schwager wie den Paulie hat er auch nicht und hat schon gar nicht gegen Apollo, Hulk Hogan, Clubber Lang, Ivan Drago, Tommy "The Machine" Gunn und Mason 'The Line' Dixon gekämpft und sie auch noch alle besiegt, war mehrwacher Boxweltmeister, weltbekammt, eine Ikone, ein Idol für jung und alt und er war weis verdammt, weis, Rambo war doch ein Mulatte... Weiter kann man anführen, dass sich Sly in keinem seiner anderen Filme über Rocky lustig macht, wohl aber über Rambo. Und wenn du Arnold als Herkules in New York gesehen hast, macht selbst er sich über Rambo im dritten Teil, auf einem Kinoplakat lustig. Eins zu Null für Rocky würde ich sagen. So long Silver, aber man könnte den Spiess auch umdrehen und über Rambo schwelgen... doch gewinnen würde dieser wohl nie denke ich ?!
Denn am 8ten Tage.........
Da Schuf er:
|
|